31.05.06 09:19 Uhr
 7.358
 

Malaie schneidet sich Penis nach Betrugsvorwürfen seiner Frau ab

Ein 41-jähriger Mann trennte sich in Kuala Lumpur seinen Penis ab, nachdem er von seiner Ehefrau beschuldigt worden war, eine Affäre zu haben. Die Gattin fand eine SMS-Kurzmitteilung einer anderen Frau auf dem Handy ihres Mannes.

Der 14-jährige Sohn des Ehepaares hörte den Mann anschließend rufen, er werde nun beweisen, keine Affäre gehabt zu haben. Kurz darauf seien Schmerzschreie aus dem Nebenzimmer zu hören gewesen, so der Sohn.

Nachdem der Mann blutüberströmt aus dem Zimmer kam, fuhr ihn seine Frau in ein Krankenhaus. In einer Operation wurde ihm sein Geschlechtsorgan wieder angenäht und er befindet sich auf dem Weg der Besserung.


WebReporter: spacenews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Betrug, Penis
Quelle: www.cbsnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt
Deutscher auf Betreiben der Türkei in der Ukraine verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2006 09:53 Uhr von Daisenso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch: So oft wie ich jetzt diese Art von Meldung schon gelesen habe,ob aufessen oder nur abschneiden, dass muss da unten so eine Art Extremsport sein :)
Kommentar ansehen
31.05.2006 09:58 Uhr von amtrak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: würde diese Tat meine Frau für mich übernehmen, wenn sie herausfinden würde, dass ich sie betrüge.

Autsch

Grüße
amtrak
Kommentar ansehen
31.05.2006 10:01 Uhr von golf_3_gti84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aua: das muss ja heftigst weh tun. Wie kann man nur so was machen? Entweder hat er gelogen, oder es ist die Wahrheit, dass er sie nicht betrogen hat.
Kommentar ansehen
31.05.2006 10:48 Uhr von Psicracker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: öhm, wer lesen kann...

das gute stück wurde wieder angenäht.
Aber ob der dann noch 100%ig funktioniert?
Kommentar ansehen
31.05.2006 10:58 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schuld anerkannt? hat er mit seiner tat nicht seine schuld anerkannt und wollte so "buße" tun?
oder wollte er damit seine frau bestrafen, nach dem motto, ich war dir immer treu und jetzt hast du garnichts mehr davon?

selbstverstümmelung als versicherungsbetrug kommt ja häufiger vor, aber als treubeweis......
Kommentar ansehen
31.05.2006 12:07 Uhr von Malik2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Malaysianer? Ist etwa jemand aus Malaysia, also ein Malaysier gemeint? PISA bei Stern .... wird immer schlimmer hier. Mal gut, dass das keinem Japanesier passiert ist.
Kommentar ansehen
31.05.2006 12:13 Uhr von honey69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Malik: ob ihrs glaubt oder nicht - ich wohne in Kuala Lumpur seit ein paar Jahren. Und es heisst entweder Malaysier oder Malaye. Ist aber nicht so wichtig so lange jeder weiss wer sich da den Pippi abgeschnitten hat.autsch!
Kommentar ansehen
31.05.2006 12:20 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bevor ich sowas machen wuerde: wuerd ich mich eher selber erschiessen. Die sind doch krank.
Kommentar ansehen
31.05.2006 14:37 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit hat er IMHO eindrucksvoll bewiesen, dass er ein Vollidiot ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Kommentar ansehen
31.05.2006 14:55 Uhr von cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beweisen? und was hat er damit nun bewiesen? Soll ich auch mal nach Hause gehen und mir die Hand abhacken und sagen:"So, hiermit habe ich nun bewiesen, daß ich nichts gestolen habe". Ich verstehe den Handlungsvorgang nicht ganz
Kommentar ansehen
31.05.2006 15:25 Uhr von DER_Schnupfen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr könnt von dem Malaysianer nochwas lernen, er hat damit bewiesen das er seine Frau liebt und nicht nur wegen dem Sex mit ihr zusammen ist, so wie es viele machen und denken das sei Liebe.
Kommentar ansehen
31.05.2006 15:42 Uhr von uzev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@golf_3_gti84: <<Entweder hat er gelogen, oder es ist die Wahrheit, dass er sie nicht betrogen hat.>>

Wow, scharf erkannt! Du solltest Detektiv werden!
Kommentar ansehen
31.05.2006 15:45 Uhr von ottonilli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: haben sie ihn nicht abgelassen? Der Kerl wäre einer der Raren Kandidaten für den Darwin Award, der seinen Preis persönlich abholen könnte!
Kommentar ansehen
31.05.2006 16:28 Uhr von Malik2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ honey69: Aber Malaysianer ist schon selten dämlich. Du darfst nicht vergessen, dass eingesandte Berichte von Lektoren geprüft werden. Und wo eben diese ausgegraben werden, die Wörter wie "Malaysianer" durchlassen ist mir schleierhaft.
Kommentar ansehen
01.06.2006 01:39 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also @stefan84m: Nicht im Ernst, oder?
Dir ist dein Geschlechtsorgan wichtiger als dein Leben?
Stell dich nicht so an, es gibt massenhaft Frauen die keine Klitoris mehr haben...und die haben noch Gesundheitsprobleme.Und trotzdem leben sie weiter.

Da muss ich dem "Schnupfen" teilweise zustimmen: Es gibt auch noch wichtigere Dinge als Sex.Liebe zum Beispiel.


Was ein Mann damit erreichen will sich diesen... Körperteil zu amputieren...vermutlich ist er psychisch instabil und erträgt es nicht, dass seine Frau an ihm zweifelt.

Reue ist kaum ein Grund...wer eine Affäre sosehr bereuen würde hat erst gar keine Affären. ;-)

Kommentar ansehen
01.06.2006 17:14 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wat n: scheiss ^^