31.05.06 10:32 Uhr
 2.757
 

Robbie Williams übernachtet lieber vor PC als eine Beziehung zu führen

London - Sänger und Frauenschwarm Robbie Williams gestand jetzt in einem Interview, dass ihm zurzeit ein paar One-Night-Stands ausreichen. Er sehnt sich nicht nach einer Beziehung, dank Computer und Schlaftabletten sei alles in Ordnung.

Einsam fühlt sich der Sänger trotz der Nächte vor dem PC nicht. Robbie surft oft bei "Google" und sucht nach Beiträgen und Meinungen über ihn, wobei er allerdings "nie etwas Nettes" über ihn finde, so der britische Popstar.


WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Williams, Beziehung, Robbie Williams
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2006 10:03 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja lieber Robbie, so wie dir, gehts vielen Männern, was das Übernachten angeht, aber glücklich macht es auf Dauer sicher nicht ;)
Kommentar ansehen
31.05.2006 11:50 Uhr von DerGugger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DerGugger: setzt sich lieber mit einer Flasche Bier vor den Fernseher als den Rasen zu mähen !

News die die Welt bewegen :)
Kommentar ansehen
31.05.2006 12:14 Uhr von ThE-FryTriCks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und ?: Sorry, aber warum sollte er anders sein als andere? oder gibt es irgendwo ein GEN was sagt du bist PROMI du hast ein anderes PRIVAT leben zu fuehren als die "NORMALOS". das macht ihn irgendwie wieder sympatischer. auch wenn ich ihn nicht leiden kann, trotz alle dem das meine frau ihn KENNT bzw. kannte als er ein TEIL von diesen komisch TAKE mehr oder weniger war....
Kommentar ansehen
31.05.2006 14:28 Uhr von blutherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm naja: manche Männer haben so auch schon Ihre Frau fürs Leben kennen gelernt und sind inzwischen langjährig verheiratet und haben Kinder ;)

Ich kann mir schon vorstellen das es für Robbie Williams sehr schwer sein wird ein Frau kennenzulernen die nicht voreingenommen ist durch seinen "Ruf" in den Medien.
Aber wie sagte meine Oma immer so schön, zu jeden Topf gibts einen Deckel
Kommentar ansehen
31.05.2006 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja so ist das halt: Nur weil man sich selbst für einen "Entertainer" hält heißt das noch lange nicht das man einer ist.
Natürlich sehen einen die anderen nicht so wie man sich selbst sieht.
Und seine Dumm-Sprüche tun ja ihr übriges.
Er ist ein Clown, ein Spinner.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?