30.05.06 21:36 Uhr
 248
 

Elton John wird keine Tour mehr machen

Superstar Elton John hat in Dublin bekannt gegeben, dass seine aktuelle Tour auch gleichzeitig seine letzte sein wird. Auslöser für die Unlust des Stars könnte das vorzeitige Ende seines Musicals am Broadway aufgrund der schlechten Besucherzahlen sein.

Außerdem leidet der Star momentan an einer Halsentzündung. Für die Fans gibt es also vielleicht doch noch Hoffnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Elton, Elton John
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2006 21:48 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kennen wir ja von Cher und Tina Turner; die behaupten auch seit Jahren, mit dem touren aufzuhören. Im Klartext bedeutet die Aussage von Elton John also: "Ich werde noch viele Touren machen......."
Kommentar ansehen
30.05.2006 23:45 Uhr von XuLiz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal wieder: wie schon gesagt es ist wirklich so ....
keine touren = viele touren bei denn promis da sie so bissel mehr im rampen lich stehen als sonst und dann kommts irgendwann:" Ich werde noch ein paarr touren für meine fans machen" oder dergleichen
Kommentar ansehen
31.05.2006 02:23 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: solange nur der Hals entzündet ist...

ok, der Joke war geschmacklos.

Wäre irgendwie schade, wenn er nicht weitermachen würde. Egal wie.. Touren, Studioaufnahmen usw.

Auch wenn ich mit seiner Musik etc. nicht viel anfangen kann (eigentlich gar nichts), so halte ich ihn doch für einen der besten Musiker/Sänger der letzten hundert Jahre (hab absichtlich nicht "des letzten Jahrhunderts" oder so geschrieben).

Hasta Luego
Kommentar ansehen
31.05.2006 18:16 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob man sich: darauf wirklich verlassen kann?

Schön wär´s ja.....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?