30.05.06 18:13 Uhr
 341
 

Jude Law geht Joggen - In engem Top und geblümten Shorts

Jude Law ist beim Joggen durch seine eigenwillige Kleidung aufgefallen. Beim Sport scheint der Star nicht unbedingt auf modisches Aussehen zu achten.

Der Schauspieler wurde in Beverly Hills in einem engen Top und geblümten Shorts gesehen, so der "Daily Mirror". Auch seine Ex-Frau fiel durch ungewöhnliche Bekleidung auf. Auf einer Kindergeburtstagsparty begrüßte sie die Gäste in einer Affen-Maske.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Top, Jude, Jude Law, Law
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2006 19:25 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessierts

Mfg jp
Kommentar ansehen
30.05.2006 19:34 Uhr von Wilddigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
666: Hauptsache du hast die News angeklickt.
Ziemlich geistreich. *lob*

Ich finds schräg, dass der Borgir ´viel´ mit V schreibt und der Checker checkts nicht beim Checken.
Kommentar ansehen
30.05.2006 20:31 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will sehen! hat jemand nen link zu ner seite wo´s auch fotos dazu gibt?
Kommentar ansehen
30.05.2006 20:35 Uhr von klementinsche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Jude Law ist übrigens nicht verheiratet. Es war also entweder seine Ex- Frau oder seine aktuelle Freundin. Vollkommen uninteressant.
Kommentar ansehen
30.05.2006 23:41 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@666leslie666: schließ mich dem kommentar von wilddigger an. sehr geistreich :)
Kommentar ansehen
30.05.2006 23:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@klementinsche: da hast du recht. hat keine frau mehr. das EX hab ich irgendwie überlesen...war wohl darin vertieft mir einen kerl mit engem top und geblümten shorts vorzustellen....war wohl geblendet von dem gedanken :))
Kommentar ansehen
31.05.2006 16:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Mann ohne Ausstrahlung: Der Mann ohne Ausstrahlung und Talent hat also auch keinerlei Ahnung wie man sich anzieht.
Nunja, er muß damit fertig werden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben