30.05.06 17:08 Uhr
 2.926
 

Ice Cube greift Oprah Winfrey verbal an

Ice Cube hat in einem Interview mit dem Magazin "FHM" Oprah Winfrey kritisiert. Grund dafür war, dass Ice Cube bei verschiedenen Projekten der Talkmasterin mitgewirkt hat, jedoch nie in ihre Show eingeladen worden sei. Vor ihm ging es 50 Cent genauso.

Ice Cube unterstellte Winfrey ein Problem mit Hip Hop. Schließlich habe sie bereits Kinderschänder, Vergewaltiger und ähnliche Kaliber in ihrer Show gehabt. Cube meinte, er sei ein gutes Beispiel für den vom Tellerwäscher-zum-Millionär-Traum.

50 Cent hatte sich davor auch beklagt, dass zu wenig Rapper in der Talkshow auftreten würden. Ludacris meinte, er wäre von Winfrey unfair behandelt worden im Rahmen der Werbung für den Film "Crash". Winfrey meinte dazu nur, sie möge Hip Hop.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oprah Winfrey
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talkshow-Star Oprah Winfrey denkt über Kandidatur als US-Präsidentin nach
Oprah Winfrey investiert 43 Millionen Dollar in Weight Watchers
Amerikas TV-Legende Oprah Winfrey angeblich an NBA-Klub interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2006 18:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommentar vergessen: ich finde dieses gehabe von seiten 50 cent oder ice-cube relativ lächerlich. das hört sich ungefähr so an: "oooch man, ich will aber unbedingt ins fernsehen, bääähhhh". einfach lächerlich
Kommentar ansehen
30.05.2006 18:55 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
borgir: du verkennst die rolle, die ophra für die "black-community" spielt. und hiphop ist nun mal "kultur der schwarzen"...
Kommentar ansehen
30.05.2006 21:22 Uhr von ill.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
borgir: Das mag vielleicht so klingen, aber Ice Cube, geschweige denn Fifty hätte es zwecks Promotion nötig ein weiteres mal im TV zu erscheinen..
Kommentar ansehen
30.05.2006 22:00 Uhr von MikeSt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quote: Lasst die doch eine HipHop Quote einführen. So wie hier in Germany wo jeder Betrieb über einer bestimmten Anzahl an Mitarbeitern Behinderte einstellen muss beziehungsweise sollte.

Wer Ironie findet darf sie behalten.

PS ich finde das bei den Behinderten völlig in Ordnung!
Kommentar ansehen
30.05.2006 22:29 Uhr von DiscoBox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MikeST: Jaja, ganz die SN manier ;) Jeder Satz, der noch irgendwie halbwegs kritisch verstanden werden kann, muss hinterher natürlich mit allen möglichen Sachen entschärft werden - aber solange hier unsere....

Ach was solls, bringt ja eh nichts, wird ja eh weg editiert ;-)

PS: Natürlich alles wie immer selbstverständlich nur Ironie, ein schelm , der sich hierbei das Wort denkt, was mit K anfängt, und mit ritik aufhört !
Kommentar ansehen
30.05.2006 22:36 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als wenn die heulen müssten Borgir, als wenn die heulen müssten. Als wenn 50 Cent unbedingt ins Fernsehen muss. Glaubst du dir doch selbst nicht. Bei Ice Cube genauso. Hier kennen den schon viele, die nichts mit Rap am Hut haben. Aber in Amiland kennt den sogut wie jeder.
Kommentar ansehen
30.05.2006 23:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle: warum sonst sollte er fordern von ihr eingeladen zu werden?? black comunity?? unsinn!!!
Kommentar ansehen
31.05.2006 02:48 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IBÄH!!!! Also ne nich ja neeee.....

Also wirklich.

Ich hab weder was gegen pummelige Frauen noch gegen irgendwelche Farben. Bin diesbezüglich farbenblind, sozusagen.

Aber unter "Angreifen" versteh ich unter Umständen auch "Anfassen"

WAAAAAHHHH!!!

Ice Cube hat Oprah angefasst....

(Btw. wenn das nu bei "South Park" oder so kommt, bitte mir melden, dann verklag ich die.. das war meine Idee!!!)

Hasta Luego
Kommentar ansehen
31.05.2006 05:11 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: naja als metal-fan kannst du ja schlecht was gutes über hip-hoper sagen, gelle? ;)
ob du bei metal-bands genau das selbe geschireben hättest? ich denke kaum ;)
Kommentar ansehen
31.05.2006 06:36 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man kann: schon was gutes sagen, doch leider reicht die toleranz da nicht immer. :(
Kommentar ansehen
31.05.2006 08:30 Uhr von PKo3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ borgir: Zitat:
"warum sonst sollte er fordern von ihr eingeladen zu werden?? black comunity?? unsinn!!!"

wenn du keine ahnung von "communities" hast, lass solche news bitte in zukunft. winfrey is eine der einflussreichsten schwarzen personen in america und JEDER auf der welt kennt sie. es geht einfach darum das hip-hop ein teil der schwarzen kultur und oprah winfrey (welch überraschung) schwarz ist. allerdings interessiert sie sich reltiv wenig für diese kultur und wie man ja lesen kann hält die gute dame es nicht für nötig wenigstens etwas unterstützung zu zeigen... darum geht es den leuten eigentlich...

beim nächsten mal über thema ein bisschen informieren, dann posten, thx
Kommentar ansehen
31.05.2006 11:59 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was mich etwas irritiert er nennt sich in einem Atemzug mit Vergewaltigern, Kinderschändern und lügenden Schriftstellern... schon komische Referenz um in eine Show zu kommen... ^^
Kommentar ansehen
31.05.2006 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ist das eben: Wenn ich O.W. wäre dann würde ich das genauso tun. Dumme Rapper haben im TV nix verloren.
Denen noch die nötige Plattform geben für ihre dummen Sprüche wäre das letzte.
Kommentar ansehen
31.05.2006 16:45 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Du bist ja schlau. Aber sonstige Straftäter. Dumme Sprüche von Rappern, wenn ich sowas schon wieder höre, hauptsache immer alle über einen Kamm scheren.
Kommentar ansehen
31.05.2006 18:54 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enny: Hast du ne Ahnung, wer Ice Cube ist?
Kommentar ansehen
31.05.2006 23:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zipstah, HolyLord99: Ich kehre nicht alle Rapper über einen Kamm.
Ice Cube tut das.
Nur sollte sich Ice Cube mal die heutigen Hilfsrapper mal genauer ansehen. Das sind nur noch pure, dumme Klischees die da versuchen rumzurappen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben