30.05.06 17:04 Uhr
 327
 

Paris Hilton will keinen Pelz mehr tragen

Vor einiger Zeit wurde Hotelerbin Paris Hilton bei einer Fashion Show in London von Tierschützern der PETA mit Mehl attackiert. Nun will sie jedoch keinen Pelz mehr tragen. Grund dafür ist Heather Mills, Noch-Ehefrau von Paul McCartney.

Diese zeigte der Hotelerbin Videos über die Behandlung der Tiere, bevor diese zur Pelzmode verarbeitet werden. "Es ist einfach Ekel erregend", so Hilton über die Behandlung der Tiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Pelz
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2006 17:19 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soso: Sie will also keine Pelze mehr tragen? Gute Idee, es gibt ja auch Ledermäntel für 10.000€. Mein Vorschlag:Das nächste Mal wenn sie nen Pelzmantel trägt, wird sie mit Tierblut beschossen.
Ciao
Kommentar ansehen
30.05.2006 17:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: das weiß man aber auch ohne dass man es von heather mills gezeigt bekommt.....oh...sorry, ist ja paris hilton...die wusste wahrscheinlich nicht mal, dass pelze von tieren kommen...sorry. mein fehler.
Kommentar ansehen
30.05.2006 18:31 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Sag bloß, du kennst den Gemeinen Pelzbaum noch nicht.
Kommentar ansehen
31.05.2006 05:13 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie wäre es: wenn sie ein fach zu hause bleibt und uns alle ihren anblick erspart? oh man die geht mir ja so was von auf den wecker!
Kommentar ansehen
31.05.2006 16:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat unser Dummchen was gelernt ? Das dumme Gesicht der Hilton hätte ich gerne mal gesehen.
Na hoffentlich vergißt sie das auch nicht.
Bei Blondinen und Hotelerbinnen ist das immer so eine Sache.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?