30.05.06 17:00 Uhr
 1.881
 

Komiker Hape Kerkeling im vormaligen Leben ein Franziskanermönch?

In seinem Buch beschreibt der Komiker Hape Kerkeling seine Erfahrungen bei einem Reinkarnations-Therapeuten.
Bei einer Rückführung sah er sich selber als Franziskanermönch Johannes in einem Kloster nahe Breslau.

Weiter beschrieb Kerkeling, wie er und seine Klosterbrüder Juden vor den Nazis versteckten und diese ihnen auf die Schliche kamen.
Höhepunkt des Reinkarnations-Erlebnisses war die Erschießung durch die Nazis.

Hape hält die Wiedergeburt für durchaus vorstellbar und zeigte sich tief und anhaltend bewegt von dem Erlebten. Ob das Erlebte ihm jedoch wirklich zugestoßen sei, darüber habe er keine Ahnung, so Kerkeling.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: das dingens
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Komiker, Hape Kerkeling
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2006 17:11 Uhr von damok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genial! Das mit unsrer Königin damals fand ich nicht so toll, aber dieser Veralberung der Rückführungsgläubigen ist ebenso subtil wie genial.
Kommentar ansehen
30.05.2006 17:39 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das geilste :): die Blödzeitung druckt das auch noch ......

das wird richtig lustig .... wenn H.P. die Bombe platzten lässt *grins
Kommentar ansehen
30.05.2006 17:48 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der schafft: es immer wieder die leute zu verarschen. und die glauben auch noch jeden mist. bin gespannt wann er die bombe hochgehen lässt :)
Kommentar ansehen
30.05.2006 18:00 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab auch ne frage dazu gibt es hier auch interessante news...?! ^^
Kommentar ansehen
30.05.2006 18:41 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war mal Dschingis Khan! Zur Strafe wurde ich dazu verdonnert, künftig nur noch als wibliches Wesen wiedergeboren zu werden.

Ist auch besser so... ;-)
Kommentar ansehen
30.05.2006 19:46 Uhr von Matze37
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn ich sonntagmittags aufwache und versuche mich dran zuerinnern was samstag abend passiert ist, dann seh ich mich immer Franziskaner Weißbiertrinken.....
war ich jetzt auch franziskaner Mönch??? o.0
Kommentar ansehen
30.05.2006 20:31 Uhr von cHa0t1c
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: reinkarnation so ein blödsinn, wer stirbt liegt unter der erde und wird von den würmern gefuttert.

ist auch besser so^^
Kommentar ansehen
31.05.2006 16:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte ich jetzt nicht gedacht: Ich hätte jetzt nicht gedacht das HaPe so leicht zu beeinflussen ist.
Es ist doch bekannt das man nur einmal lebt. Wie soll´s denn auch anders sein.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben