30.05.06 16:06 Uhr
 167
 

"Test Drive Unlimited": Neue Bilder veröffentlicht

Spiele-Publisher Atari hat neue Screenshots zum Rennspiel "Test Drive Unlimited" veröffentlicht. Die Bilder zeigen einige Boliden der Marke Ford. Außerdem kann man einen Blick auf die Grafik des Spiels werfen.

Die Quelle bietet einen Link zur Online-Galerie an, in der man sich die neuen Screenshots ansehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Test
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2006 17:15 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Test Drive: war bisher immer eine Enttäuschung.
(Wobei die Strecken in TD 5 genial waren und sind :))

TD 6 wurde auch im Vorfeld gepuscht ohne Ende.
Selbst die ganzen Gameseiten überschlugen sich ohne Ende.

Bis TD 6 kam...dann kam das große Erwachen.
(Steuerung total verkorkst, wie schon bei allen Teilen vorher)

Die Programmierer haben es einfach nicht drauf.

Bei den Bildern zum Game handelt es sich natürlich mal wieder um bearbeitete Shots.
Wie üblich.

Erst wenn ich Onboard oder Externel Shots sehe, werde ich mir ein Urteil erlauben!
Kommentar ansehen
30.05.2006 18:45 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie oft: Wie oft muss ich mir das noch bei Sternshortnews ansehen, dass neue Screenshots zu Testdrive veröffentlicht wurde?

Das ist fast schon das zehnte Mal hier.
Kommentar ansehen
30.05.2006 19:03 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[Wie oft muss ich mir das noch bei Sternshortnews ansehen, dass neue Screenshots zu Testdrive veröffentlicht wurde?]

Garnicht?
Einfach von der News wegbleiben? :-D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?