30.05.06 11:56 Uhr
 2.045
 

Ehemann von Queen Elizabeth II., Prinz Philip, gibt Ehe-Tipps

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip sind nun mehr als 58 Jahre ein glückliches Paar. Prinz Philip erzählte der Londoner Tageszeitung "Daily Telegraph", was die beiden verbindet.

Die Queen als "Oberhaupt der Royal Family" steht oft im Rampenlicht. Seitdem ist das Eheleben schwieriger geworden und ist auch immer noch, nach fast 60 Jahren, schwierig. Aber das wirklich wahre Geheimnis der beiden sei es, dass beide unterschiedliche Interessen haben.

Der Prinz hat sich schon oft Fehltritte erlaubt: So beleidigte er beispielsweise Politiker, Kinder, Behinderte, Verwandte oder Immigranten.


WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Ehe, Ehemann, Queen, Tipp, Queen Elisabeth II., Prinz Philip
Quelle: www.bunte.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2006 12:03 Uhr von webschreck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klar klappt die Ehe: auf so einem Anwesen besser, als in einer 2-Zimmer-Wohnung. Es gibt keine Ausweichmöglichkeiten! Die Queen reist, wenn die Luft brennt, einfach für ein paar Tage auf ein anderes Anwesen oder in der Weltgeschichte umher. So werden aus den 60 Jahren schnell effektive 20 Ehejahre, und die reichen noch nicht einmal für die "silberne"...
Kommentar ansehen
30.05.2006 16:09 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja was wohl: Beide haben bestimmt nicht aus ganz großer Liebe geheiratet. Und beide sitzen bestimmt nicht den ganzen Tag nebeneinander und halten Händchen.
Bei den ganzen Reichtümern ist es ja auch sehr leicht auf Distanz zu gehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?