30.05.06 11:30 Uhr
 215
 

Fußball: Dirk Lottner wird Co-Trainer in Köln

Dirk Lottner hat seine aktive Karriere als Profi-Fußballer beendet und kehrt zu seinem Ex-Verein 1. FC Köln zurück. Lottner wird zunächst Co-Trainer der zweiten Mannschaft der Kölner.

Lottner spielte von 1998 bis 2004 bei den Geißböcken. Die letzten beiden Spielzeiten war er dann beim MSV Duisburg aktiv.

Der 34-Jährige bestritt insgesamt 119 Erst- und 331 Zweitligaspiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Trainer
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2006 11:19 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kehrt ein Urgestein Dahin zurück wo er hingehört. Ich Denke der wird irgendwann einmal Trainer bei der ersten Mannschaft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?