30.05.06 10:09 Uhr
 10.173
 

Fußball: Klose verlässt DFB-Trainingslager

Der deutsche Nationalstürmer Miroslav Klose hat das Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft am Montagabend aus "sehr privaten Gründen" verlassen. Am Abschlusstraining nahm er noch teil.

Die genauen Beweggründe sind nicht bekannt. Am Dienstagmorgen war zunächst noch nicht klar, ob Klose am Länderspiel am Abend gegen Japan teilnehmen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A_R_R
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Training, Miroslav Klose
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2006 10:02 Uhr von A_R_R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert... Denn ohne ihn werden wir die Vorrunde wahrscheinlich auch wieder nur mit einem Tor abschliessen.
Kommentar ansehen
30.05.2006 10:16 Uhr von nksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
starker tobak: naja, ganz so schwarz darf man dann doch nicht sehn. haben ja noch podolski!
ein herber schlag wäres trotzdem, das ist korrekt
Kommentar ansehen
30.05.2006 11:49 Uhr von DerFrischi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seine mutter Angeblich soll seiner Mutter irgendetwas passiert sein. Hoffen wir mal, dass nichts schlimmeres passiert ist. Allerdings hätte Klinsman Klose nicht einfach frei gegeben, wenn sie nur nen Knöchel verstaucht hätte :-(
Kommentar ansehen
30.05.2006 11:50 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas Befürchte ich auch...

Hoffen wir mal das es kein Todesfall ist..
Sowas wünsche ich keinem
Kommentar ansehen
30.05.2006 11:56 Uhr von Dr.Avalanche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bild-Zeitung: wird wahrscheinlich wieder gleich wild spekulieren,ob klose Klinsi mit podolski inflagranti erwischt hat und deswegen verschwunden ist...
Kommentar ansehen
30.05.2006 12:44 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wieder nur? und wann haben wir die Vorrunde mit einem Tor beendet???
Kommentar ansehen
30.05.2006 13:36 Uhr von huAnchris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er darf nicht fehlen: Klose ist laut Statistik der effizienteste Spieler der National Mannschaft ...
Wir brauch ihn genauso wie jeden anderen auch
Kommentar ansehen
30.05.2006 14:58 Uhr von DerFrischi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Ich denke mal die WM im eigenen Land wird er sich wohl kaum entgehen lassen.
Kommentar ansehen
30.05.2006 15:31 Uhr von ^cheffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigenes land?? Die WM ist in Polen?? *gg*
Kommentar ansehen
30.05.2006 15:36 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shit: hoffentlich klärt sich das zum Guten. denn wenn was schlimmes Passiert gibts garantiert nen Knacks und der ist grad so in Topform und würde durch die WM richtig teuer werden.
Kommentar ansehen
30.05.2006 15:59 Uhr von Brownie1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Wäre echt Jammerschade um die Topform von Miro, denn ohne diesen Topstürmer siehts relativ schlecht aus im deutschen Sturm. Wenigstens ist er heute Abend auf jeden Fall dabei! Bleibt zu hoffen, dass sich die Angelegenheit nicht verschlimmert.:-|
Kommentar ansehen
30.05.2006 16:05 Uhr von TeufelsweibKL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mutter? Denke nicht, dass seiner Mutter was passiert ist, wie hier spekuliert wird. Laut Angaben ist er nämlich nach Bremen geflogen, seine Eltern wohnen aber noch in Diedelkopf, von daher...man weiss es net. Vielleicht ist was mit seiner Frau/Kindern.
Kommentar ansehen
30.05.2006 18:13 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ARGH man,: wer sagt denn, dass wir den typen brauchen?! Ohne den sind wir besser dran... will immer der liebling sein und spielt immer im alleingang... soll der ruhig weg bleiben! :-D wir haben ja poldi... :-)
Kommentar ansehen
30.05.2006 18:16 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau starlett: den Schützenkönig sollte man immer zu hause lassen, besonders, wenn D ncihts bessere zu bieten hat.
Kommentar ansehen
30.05.2006 18:22 Uhr von Brownie1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmacklos! Starlett, ist das dein Ernst??
Da fällt einem nichts mehr zu ein ey.

P.S.: Es geht zwar nicht um seine sportlichen leistungen, aber er ist übrigens der Stürmer mit den meisten Vorlagen in der BL, also Fußballexperte Starlett: Von was man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!
Kommentar ansehen
31.05.2006 10:11 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
inzwischen ist: er aber schon wieder zurück und somit war alle aufregung umsonst: http://morgenpost.berlin1.de/...
Kommentar ansehen
02.06.2006 17:34 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube: ihm waere es egal ob er wieder mit dabei ist oder nicht. die familie geht vor.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben