30.05.06 08:27 Uhr
 210
 

"Snow": Entwicklung des Spiels wurde eingestellt

Take 2 Deutschland hat nun gegenüber GameStar bestätigt, dass die Entwcklung des Echtzeit-Strategie-Spiels "Snow" endgültig zu den Akten gelegt worden ist und das Spiel niemals das Licht dieser Welt erblicken wird.

Das Projekt wurde von Frog City Software entwickelt. Bereits seit einigen Monaten wurden Gerüchte über den Abbruch der Arbeiten laut.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Entwicklung
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Jugendliche werden durch Smartphone-Abhängigkeit immer unglücklicher
Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dänemark: U-Boot-Erfinder soll getötete Journalistin auch gefoltert haben
In deutschen Moscheen wird für Sieg türkischer Armee gebetet: Kritik aus Union
SPD-Führung möchte Neumitglieder nicht über GroKo abstimmen lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?