30.05.06 08:19 Uhr
 212
 

Abstiegskampf in der Handball-Bundesliga: HSV mit Wettbewerbsverzerrung?

Abstiegskrimi in der Handball-Bundesliga: Es geht noch um das rettende Ufer, Platz 15. Momentan hat diesen die HSG Wetzlar aber nur aufgrund des mit einem Tor besseren Torverhältnisses (-106 Tore). Dem SV Wilhelmshaven (-107) droht die Relegation.

Für den Aufreger der Woche sorgt der HSV. Diese spielen am Samstag in Wetzlar und reisen aber unter der Woche noch einmal ins Trainingslager nach Mallorca.

Für die Konkurrenz sieht das nach Wettbewerbsverzerrung aus. Für den HSV geht es um nichts mehr. Für zusätzliche Brisanz sorgt die Tatsache, dass der HSV-Trainer Martin Schwalb erst während der Saison aus Wetzlar zum HSV kam.


WebReporter: raumi03
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Hamburger SV, Handball, Wettbewerb, Abstieg, Abstiegskampf
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2006 22:28 Uhr von raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ich weis nicht was ich davon halten soll. Ich hoffe das Wetzlar drin beleibt. Habe schon 10 Spiele der HSG gesehen diese Saison, die müssen einfach drin bleiben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?