30.05.06 08:14 Uhr
 163
 

Auch Plünderungen in Büro einer französischen Hilfsorganisation in Kabul

Nachdem sich, wie bereits bei ssn gemeldet, die Mitarbeiter der UNO in Kabul in Folge der Unruhen in Bunker zurückgezogen haben, wird nun auch ein Angriff auf ein Büro der französischen Hilfsorganisation ACTED gemeldet.

Am Montag wurde ein Büro der Organisation in Kabul geplündert, wobei unter anderem Computer gestohlen und demoliert wurden und auch Türen wurden eingetreten. Ebenfalls wurde ein Fahrzeug der Organisation durch Brandstiftung zerstört.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A_R_R
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Büro, Kabul
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2006 22:17 Uhr von A_R_R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann nur hoffen das sich die Lage in dem Gebiet nicht verschlimmert und noch mehr die Region destabilisiert.
Kommentar ansehen
30.05.2006 10:29 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ein Kindergarten, bezahlt von UNICEF wurde abgefackelt,
da toben sich die Inkognito-Taliban aus,
die sich in Kabul getarnt haben...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?