29.05.06 20:41 Uhr
 150
 

Gegen Japan wieder fit: Michael Ballack

Die Trainer der deutschen Nationalmannschaft, Joachim Löw und Jürgen Klinsmann, rechnen mit einem Einsatz des Teamkäpitäns Michael Ballack gegen Japan, da Ballack das Abschlusstraining gut überstanden hat und komplett teilnehmen konnte.

Ballack selbst sagte: "Es war noch schmerzhaft. Aber wenn es sich nicht verschlechtert, werde ich spielen."


WebReporter: A_R_R
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Japan, Michael Ballack
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2006 20:33 Uhr von A_R_R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann hoffen wir doch morgen mal auf ein gutes Fussballspiel, bei dem sich die Mannschaft komplett einspielen kann.
Kommentar ansehen
29.05.2006 22:11 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: knickt der gleich noch mal um und fällt für die wm komplett aus.
Kommentar ansehen
29.05.2006 22:45 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@phoebe: Na, Du bist wohl kein Ballack-Fan.... Ich mag ihn zwar nicht besonders, aber sowas würde ich ihm doch nicht wünschen....
Kommentar ansehen
29.05.2006 23:11 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz schön Böse von dir Phoebe5035!!!!
Sowas wünscht man doch keinem:-(

Ballack wird seinen Job schon gut machen!
Kommentar ansehen
30.05.2006 00:15 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ stellung69 & md2003: ihr tut ja so, als würde ich ihm den tod wünschen. so gemein bin ich natürlich nicht, sowas wünsche ich niemandem.
aber ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn der typ die wm-spiele von der bank aus verfolgen müsste, sei es mit grippe oder gips.
denn schlechtere chancen für deutschland = bessere chancen für meine favoriten :)
Kommentar ansehen
30.05.2006 09:45 Uhr von A_R_R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das Nenn ich doch mal ne originelle Begründung...;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?