29.05.06 16:32 Uhr
 69
 

Publisher Comport Interactive gründet neues Label namens "Shark"

Spielepublisher Comport Interactive hat ein neues Label gegründet, um Zweit- und Drittvermarktungen von bereits veröffentlichten Spielen durchführen zu können.

Das neue Label nennt sich "Shark". Spiele wie "Ground Zero" oder "Don´t Angry 2" werden dann unter dem Label für den Preis von etwa 7,99 Euro erneut verkauft.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Publisher, Label
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?