29.05.06 13:32 Uhr
 111
 

"Warhammer Online": Neue Screenshots veröffentlicht

Auf der offiziellen Internetseite des Online-Rollenspiels "Warhammer Online" hat Mythic Entertainment neue Screenshots veröffentlicht.

Die Bilder zeigen eine kleine Vorschau auf die verschiedenen Schauplätze in dem Rollenspiel und auf die verschiedenen Charaktere.

Die Quelle bietet im Text einen Link zur Screenshot-Galerie der offiziellen Website des Online-Rollenspiels.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Screenshot, Screens
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2006 14:35 Uhr von vincentgdg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird auch Zeit dass es mal endlich eine Alternative zu WoW gibt, welches ich vor 2 Monaten beendet habe, weil es mir zu langweilig wurde.

Jetzt endlich mal was für Fortgeschrittene. .-)


Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?