29.05.06 13:14 Uhr
 274
 

Göppingen: Märklin-Familientag war ein voller Erfolg

Der Modelleisenbahnhersteller Märklin feierte gestern in Göppingen den Familientag. Attraktion war der Weltmeisterzug von 1954. Damals fuhr die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach dem Sieg bei der WM in Bern damit nach München.

Mit dem WM-Zug konnte man von Würzburg nach Göppingen und wieder zurück fahren. Sämtliche Plätze waren schon seit längerer Zeit ausverkauft.

Von dem VM 08 510 hat die Firma Märklin ein besonders Modell für den Insider-Club herausgebracht. Der Club hat etwa 70.000 Mitglieder.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Familie, Erfolg, Familientag
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2006 23:50 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja die könnt ich eigentlich auch mal wieder aus dem Keller holen....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?