29.05.06 11:56 Uhr
 1.504
 

Londoner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds startet Petition für Britney Spears

London - Die "New York Post" berichtet, dass in dem Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds ein neue, kurvenreichere Wachsfigur von Britney Spears geschaffen wurde.

Bei der Präsentation wurden die Fans aufgerufen, eine Petition mit dem Titel "Rettet Britney vor sich selbst, vor ihrem Mann und vor ihrer Fruchtbarkeit" zu unterschreiben.

Im Wachsfigurenkabinett am Times Square steht zusätzlich noch eine Wachsfigur von Britney Spears, die aber soll an alte Zeiten erinnern, in denen die Sängerin noch fit und vital gewesen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Britney Spears, Wachs, Petition, Petit, Wachsfigur
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2006 13:29 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das is doch mal was: Ein abschreckendes Beispiel nach dem Motto: vorher <--> nachher!!!
Leider is kein Bild in der Quelle, schade....
Kommentar ansehen
29.05.2006 13:32 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte: Schreibfehler in Absatz 1 korrigieren lassen.
Kommentar ansehen
30.05.2006 17:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man muss: sienur vor sich selbst bewahren. ihr mann hat einen schatten, ok, sie aber einen viel größeren. geburtenkontrolle könnte wegen britney echt mal eingeführt werden, so jemand darf doch keine kinder bekommen dürfen :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?