29.05.06 08:05 Uhr
 854
 

"Million Dollar Baby" Hilary Swank lässt sich nun doch scheiden

Hilary Swank (31), Oscar-Preisträgerin für ihre Hauptrolle in "Million Dollar Baby", lässt sich nun doch von ihrem Ehegatten, Chad Lowe (38) scheiden, wie ein Anwalt des Paares von der Zeitschrift "People" zitiert wird.

Hilary und Chad, der Bruder von Rob Lowe, lernten sich 1992 auf einer Party kennen und verliebten sich auf den ersten Blick. Seit Anfang des Jahres gibt es Trennungsgerüchte. Im Januar noch sprach Hilary vom Versuch, die Ehe zu retten.

Die kinderlose Ehe soll nun doch geschieden werden, nachdem das Paar sich auf Probe getrennt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Landschaftsarchitekt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Dollar, Baby, Hilary Swank
Quelle: www.netzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?