28.05.06 16:15 Uhr
 236
 

Fußball: DFB-Elf voraussichtlich ohne Huth, Ballack und Lahm gegen Japan

Die deutsche Nationalmannschaft wird beim vorletzten Test-Länderspiel vor der WM gegen Japan wahrscheinlich ohne Robert Huth, Michael Ballack und Philipp Lahm antreten.

Michael Ballack kuriert noch seine Kapselbandverletzung aus, die er sich im Spiel gegen Genf zugezogen hatte. Huth hatte sich eine Verletzung am rechten Knöchel gegen Luxemburg zugezogen. Lahm trägt nach seiner Ellenbogen-Operation noch den Gips.

Trainer-Assistent Joachim Löw sieht "kein Problem" bei der Genesung Robert Huths. Wie sich die Verletzung von Michael Ballack entwickelt "müssen wir abwarten", sagte er. Auch Neuville hatte sich am Samstag gegen Luxemburg am Oberschenkel verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: easyde
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Japan, DFB, Nationalmannschaft, Michael Ballack, Philipp Lahm
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2006 16:03 Uhr von easyde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal zusammen getragen, wie die Testspiele das DFB-Team für den WM-Start schwächen. Bin gespannt wer nach den beiden letzten Testspielen noch ausfallen wird...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?