28.05.06 16:02 Uhr
 989
 

Schweiz: Punks prügelten sich beim Openair Wolfhalden mit Sicherheitsleuten

In der gestrigen Nacht prügelten sich offenbar betrunkene Punks im Alter von 15 bis 21 Jahren mit Sicherheitsleuten beim Openair Wolfhalden. Dabei sind mehrere Personen verletzt worden, zwei verletzte Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Grund für die Prügelei war, dass die betrunkenen Punks ohne Eintrittskarten zu dem Openair Festival wollten und sich auf diesem mit den Sicherheitsleuten anlegten.


WebReporter: da_don
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Sicherheit
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2006 16:51 Uhr von ill.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeichensetzung? Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich denke es müsste eher so heißen:

In der gestrigen Nacht prügelten sich offenbar betrunkene Punks, im Alter von 15-21 Jahren, mit Sicherheitsleuten beim Openair Wolfhalden.

Fehlt also auch ein n bei Jahre ..
Kommentar ansehen
28.05.2006 17:49 Uhr von Cybermat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch falsch: Die Kommas kann man sich komplett schenken. Wo findest du denn da den Nebensatz?
Kommentar ansehen
28.05.2006 19:04 Uhr von atomameise76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: was für "sinnige" Kommentare.
Kommentar ansehen
28.05.2006 19:18 Uhr von scum1.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man merkt, es ist sonntag.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?