28.05.06 15:47 Uhr
 2.868
 

WM-freies Hotel: Wenn der Page "Fußball" sagt, kriegt der Gast ein Glas Schampus

Wer der WM nichts abgewinnen kann, sollte sich bald um ein Zimmer in England kümmern: Ein Hotel in Lake District hat ein Gegenprogramm zur Fußballweltmeisterschaft gestartet.

Jeder, der einen Hotelangestellten ertappt, der das Wort "Fußball" in den Mund nimmt, bekommt ein Glas Champagner auf Kosten des Hauses. Auf dem Hotelkanal laufen statt der Spiele Wiederholungen von Filmen wie "Dirty Dancing" und "Pretty Woman".

Insgesamt stehen den WM-Flüchtlingen 27 Betten zur Verfügung - garantiert fußballfrei.


WebReporter: black cybercat
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, WM, Hotel, Gast, Glas, Scham, Schampus
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2006 14:26 Uhr von black cybercat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbe-Ideen haben die Leute! Ich kann mir sogar vorstellen, dass die mit diesem Programmn sogar noch ausgebucht sind (was ja bei 27 Betten schnell gehen dürfte) *LOL*...
Kommentar ansehen
28.05.2006 15:57 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage an den Kellner: Wie heisst der Sport mit 2 x 10 Feldspielern, 2 Torwarten und einem Ball? Ich meine das hier:
http://www.colorline-arena.com/...

*prost*
Kommentar ansehen
28.05.2006 16:02 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann, müssen die Hotelmitarbeiter gut geschult sein und sehr gut aufpassen was sie sagen, sonst wird das für das Hotel noch ein Minusgeschäft....
Kommentar ansehen
28.05.2006 16:24 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann: Zitat Hotelpage:"Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball...."

Auf Dauer könnte das sehr teuer werden für das Hotel ;-)
Kommentar ansehen
28.05.2006 18:20 Uhr von dracula89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
morgen bei ssn: news von morgen:

"klinsmann und der gesammte trainerstab der deutschen nationalelf hat sich nach england vreflüchtigt.

sie werden die gesamte weltmeisterschaft in dem hotel in der nähe des lake district verbringen."

in der news hier steht ja, dass das hotel garantiert fußballfrei ist und dann würde das ja perfekt passen. denn von fußball (oder zu mindest vom trainerjob) haben die nu wirklich keine ahnung.

mfg
ich
Kommentar ansehen
28.05.2006 19:34 Uhr von tabbenbaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag nur: typisch britisch! :-)

ideen haben die leutz und einen humor, der brennt einem die fußsohlen ab...

ich würde den mitarbeitern deutsche vokabeln beibringen: fuss heben und draufzeigen - "what´s this in german?" - "fuss"! "fabulous!" ball in die hand nehmen - "and this?" - "ball!" - suuuuuper-urlaub! *hickstattkick* *lol*
Kommentar ansehen
28.05.2006 19:36 Uhr von tabbenbaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähhh aber für zwei wochen dirty dancing, pretty woman & co. würd ich schmerzensgeld nehmen! *ggg*
Kommentar ansehen
28.05.2006 23:23 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja für WM beziehungsweise Fußballmuffel finde ich das eine ganz witzige Idee!!!
Kommentar ansehen
29.05.2006 08:09 Uhr von yes-well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin gegen die wm: ich guck so eigentlich kein fußball aber die wm ist eigentlich interesant. aber dank der vielen Werbung die überall läuft vergeht einem der spass und ich werde kein spiel gucken. aus Protest wegen der Geldmacherei.
Kommentar ansehen
29.05.2006 13:57 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Idee: Wenn ich mir anschaue wer alles mit WM und Fußball wirbt, wird mir übel. Da werden jetzt sogar schon Besen mit S/R/G Borsten angeboten oder Coca-Cola-Flaschen in Fußball-Form (MC Donalds).

Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei....
Kommentar ansehen
29.05.2006 14:44 Uhr von rohu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dracula89: Ich bin mir sicher, dass sie mehr Ahnung von Fußball haben als du. Und spielen können sie erst recht besser.

;-)
Kommentar ansehen
29.05.2006 15:05 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Da würde ich auch gerne die WM-Zeit verbringen. NEIN! Ich muss ja arbeiten. sollte man hier auch mal einführen. Das ist doch ein Paradies.
Kommentar ansehen
29.05.2006 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na da läßt sich doch was machen: Sich über den Tag hübsch mit Champus auf Kosten des Hauses abzufüllen, da läßt sich doch bestimmt was machen.
Einfallsreichtum vorausgesetzt. Da sehe ich aber bei mir kein Problem.
Kommentar ansehen
04.06.2006 16:41 Uhr von bumbui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte ich nicht schon mein ( hoffendlich ) Fussballfreies Hotel in Bangkok gebucht,wär´s ne Überlegung wert.
Mal ehrlich,22 überbezahlte Dummdödels bieten ne drittklassige Show.Ich konnte Fussballfans nie verstehn,und ehrlich gesagt,will ich es auch nicht.
Die halten sich für sportlich,weil sie sich den Schrott im TV ansehn??
Aua Aua.
Wer vom 26.06-15.07 in Siam weilt,komm nach Hua Hin,dann trinken wir ein.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben