28.05.06 15:08 Uhr
 844
 

Fußball: Robert Huth im Krankenhaus

Der Nationalspieler Robert Huth unterzieht sich zurzeit in einem Genfer Krankenhaus einer Kernspintomographie am rechten Fuß. Noch ist unklar, wie schwer seine Verletzung ist.

Der 21-jährige Abwehrspieler hatte sich beim Testspiel der Nationalmannschaft gegen Luxemburg (7:0) am Sprunggelenk verletzt und wurde zur Halbzeit ausgewechselt.

Erst nach der Diagnose wird feststehen, ob und wie lange Huth ausfallen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: terrordave
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Krank, Krankenhaus
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2006 13:13 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe dass es nichts Ernstes ist. Wenn man sich anschaut, wer sich kurz vor der WM alles verletzt (Ballack, Rooney) dann stellt man doch die Praxis der ganzen Testspiele so kurz vorher in Frage...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?