28.05.06 14:06 Uhr
 267
 

Kuba/Guantánamo: Sind auch Kinder unter den Gefangenen?

Wie die Zeitung "Independent on Sunday" berichtet, sollen laut einer Menschenrechtsorganisation mehr als 60 Minderjährige unter den Gefangenen auf Guantánamo seien. Etwa zehn Gefangene waren bei ihrer Inhaftierung gerade einmal 14-15 Jahre alt.

Auch die Kinder mussten laut den Berichten Verhöre und Folteranwendung über sich ergehen lassen. Das Pentagon streitet die Vorwürfe ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Kuba, Gefangene
Quelle: orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2006 14:19 Uhr von bartze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich mir nicht vorstellen: warscheinlich eine lüge
Kommentar ansehen
28.05.2006 14:47 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kanns mir EIGENTLICH auch nicht vorstellen: aber bei den amis weiss man heutzutage echt nie
Kommentar ansehen
28.05.2006 15:17 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder: So wie die Amis mit ihren Kindern Zuhause umgehn(Bootcamps) kann ich mir das sehr wohl vorstellen

Amis sind zu allem fähig

--->http://www.gandhi-auftrag.de/...

Mfg jp
Kommentar ansehen
29.05.2006 10:05 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie das Lager auflösen werden wir es wissen ! Dann können wir weiter diskutieren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?