28.05.06 10:22 Uhr
 30.566
 

USA: Röntgenbild einer Ente offenbart Aliengesicht

In einem Vogelrettungszentrum in Kalifornien wurde ein verendeter Vogel routinemäßig geröntgt. Die Mitarbeiter des Zentrums staunten nicht schlecht, als sie im Bauch der Ente das Abbild eines Alienkopfes entdeckten.

"Es sieht aus wie ein kleiner Alien im Bauch", sagte die Sprecherin des International Bird Rescue Center, Marie Travers. Möglicherweise handelt es sich aber auch nur um einen Klumpen Getreide.

Das Röntgenbild wird nun versteigert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Alien, Ente, Röntgen
Quelle: www.local6.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2006 10:36 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab es schon immer gewußt!!!!!!

Sie sind unter uns, sie sind in uns, und sie sind auch in den Körpern unserer Tiere!!!!!!!

SIE SIND GELANDET!!!!!!!!!! ;-)


Mal Spaß beiseite: Man hat auf einem Röntgenbild einen Alien entdeckt? Na und? Man hat auch schon Maria auf einem Toastbrot gesehen, und den Papst auf einem Schnitzel.... und man wird noch viel mehr finden
Kommentar ansehen
28.05.2006 10:39 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war das auf dem schnitzel nicht jesus? oder war der auf einem stein?
oder war das die inderin?
und mutter theresa?

mir wird schwindlig.
Kommentar ansehen
28.05.2006 10:48 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nachricht: schränkt sich selbst ein - "vielleicht war es ein Getreideklumpen". Somit wird sie schwachsinnig, weil wahrscheinlich niemand auf die Idee gekommen ist, das vor der Verbreitung dieser Sensation genauer zu untersuchen. Letztens war es noch der Thunfisch mit seiner islamischen Botschaft, und morgen reist Papst Benedikt in die Wüste und preßt aus dem Sand Wasser. Nunja, wer solchen Blödsinn glaubt - des menschen Wille ist sein Himmelreich und seiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Kommentar ansehen
28.05.2006 11:07 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und elvis: lebt als in einer kartoffel weiter, zumindest sein abbild, wenn sie nicht gegessen wurde.
Kommentar ansehen
28.05.2006 11:12 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: und der rauch vom wtc hat das gesicht des teufels offenbart...
klingt mir nach BLÖD-Zeitung news
Kommentar ansehen
28.05.2006 11:56 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aliens: Jetzt wissen wirs: die Aliens sind in die Bäuche unserer Nutzvögel gekrochen und haben die Vogelgrippe in Umlauf gebracht!
Kommentar ansehen
28.05.2006 12:08 Uhr von rohöl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mir auch schon des öfteren Gedacht, dass ein Alien ggf. in meinem Hund wohnt.
Wenn der furzt, stinkt es nämlich auch außerirdisch abartig.

btw: Ist local6 die amerikanische BILD?
Kommentar ansehen
28.05.2006 13:04 Uhr von tabbenbaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlecht übersetzt: der quelle kann man entnehmen, dass bei der obduktion des tieres festgestellt wurde, DASS es sich um einen getreideklumpen handelte.
Kommentar ansehen
28.05.2006 13:34 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tabbenbaer: Was heissts denn "mostly likely"?
Kommentar ansehen
28.05.2006 14:07 Uhr von Croatia2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf den Bildern sieht man nur einen "Alien-Kopf": und zu dumm, dass Aliens mal wieder extrem weiss aussehen und schwarze mandelförmige Augen haben müssen. Totaler Bullshit.
Kommentar ansehen
28.05.2006 15:29 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@das dingens: Nene, Elvis betreibt mit Jim Morrison eine Currywurstbude in Italien, letztens erst gehört ^^
Kommentar ansehen
28.05.2006 16:20 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Currywurst: Machen die Italiener dieses deutsche Mainfood für die Urlauber aus Deutschland? Glaube kaum, dass das denen auch schmeckt.
Kommentar ansehen
28.05.2006 16:23 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grosser Blödsinn, denke ich: Aber wie für die vorher erwähnten Phäneomene wird sicher auch einer dafür eine Menge Geld hinblättern. Macht doch alle selber auch so Zeug! Es scheint sich zu lohnen.
Kommentar ansehen
28.05.2006 16:24 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@soulfly555 & luckyfred: Uns Deutschen wird immer unterstellt, die Currywurst sei das FastFood # 1 bei uns. Aber wo findet man schon noch eine Currywurstbude? Dafür gibt es an jeder zweiten Ecke einen Dönerstand oder eine Asiahütte...
Kommentar ansehen
28.05.2006 16:34 Uhr von TheMina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man: es nur ganz doll will, kann man in jeden Sch*** etwas interpretieren...

jesus auf einem schnitzel
koranverse auf einem fisch
und selbstverständlich aliens in enten

Wie wird es weitergehen? Was entdecken unsere tapferen Interpretatoren das nächstes Mal?
Die Antwort auf diese Fragen erfahrt ihr in der nächsten Folge von "Let´s interpret it"

greetz
Kommentar ansehen
28.05.2006 18:02 Uhr von Maddin1313
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt: auch Mikle Jackson als Toastbrot: wie er vorher aussah (verkohltes Brot) und wie er jetzt aussieht (weisses Brot)
Kommentar ansehen
28.05.2006 18:24 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pira2: "und ja, mich kotzen diese sinnlos-news an."

Dann lies sie nicht, ist schließlich in blvd eingeordnet.

" etwas offenbaren heißt, etwas verborgenes ans tageslicht bringen. "

das gesicht wurde ans tageslicht gebracht, ohne röntgen wäre es nciht zu sehen gewesen.


"soll ich rausgehen und in die wolken schauen. "

Ja, da kannst du dann deinen Frust über die "sinnlos-news" auslassen ;)

" vielleicht seh ich ja, wie´s pooh der bär mit schneewittchen treibt und mach ne hammer-news draus..."

Genau, du bekommst bestimmt viele visits ;)
Kommentar ansehen
28.05.2006 18:57 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pira2: hand vor den mund bitte.
Kommentar ansehen
29.05.2006 00:13 Uhr von miramanee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wolkenbilder: Ich denke man kann eine Menge vermuten, denn der menschliche Geist ist leicht zu manipulieren - siehe Religionen - und hier hat der Zufall den Forschern ein kleines Zubrot verschafft.
Kommentar ansehen
29.05.2006 01:30 Uhr von Isamu_Dyson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wow: ich kaufe mir jetzt eine palette toasts und toaste die solange bis ich irgendwo ein muster erkenne das wie jesus oder maria aussieht und schon bin ich reich und in der presse...

::gähn::

aliens gibt es...basta...aber bestimmt nicht hier bei uns unterentwickelten menschen die sich immer noch gegenseitig umbringen. da würde ich mich als alien auch schön fernhalten...nur verrückte auf diesem planeten^^
Kommentar ansehen
29.05.2006 13:51 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich: lese die Überschrift un´d klick den Müll auch noch an. Warum? Reflex? Über 20000 Visits? Ich weiss doch das nur Schwachsinn rauskommen kann und lese es.................tstststs
Kommentar ansehen
29.05.2006 17:16 Uhr von Fr4nk0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr mysteriös: also das scheint mir her purer zufall und nur weil es so aussieht wie ein kopf mit 2 augen ist es noch lange kein alien...
Kommentar ansehen
01.06.2006 20:29 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... da hätt ich aber auch geglotzt... hätte gerne ein Foto der Ärzte-Gesichter, als sie das Aliengessicht zum ersten mal sahen..
Kommentar ansehen
04.06.2006 22:17 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer man hat noch keine Aliens gesehen. Woher weiß man denn dann, dass da ein Alien auf dem Röntgenbild war?
Alles sehr seltsam im Ami-Land. ;-)
Kommentar ansehen
05.06.2006 17:00 Uhr von rtyler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ab in Ebay damit vieleicht springen ja noch ein Kröten dabei raus...

So was Hirnrissiges..................

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben