28.05.06 10:07 Uhr
 2.175
 

Angelina Jolie hat ihr Kind bekommen - Es ist ein Mädchen

In der gestrigen Samstagnacht hat Hollywoodstar Angelina Jolie ihr erstes gemeinsames Kind mit Brad Pitt in Namibia auf die Welt gebracht. Das Mädchen trägt den Namen Shiloh Nouvel Jolie-Pitt.

Genaue Details zum Gesundheitszustand von Mutter und Kind wurden noch nicht preisgegeben, auch ein Foto lässt noch auf sich warten. Angelina Jolie hat bereits zwei Adoptivkinder, für Brad Pitt ist Shiloh Nouvel das erste Kind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Mädchen, Angel, Angelina Jolie
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2006 10:22 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich, was können wir uns dafür kaufen? Es gibt jeden Tat viel interessantere Frauen, die Kinder bekommen, und um die wird nicht so ein Bimborium veranstaltet. Bei der Joolie wurde versäumt, von dem Mädchen vor der Geburt ein Foto anzufertigen, damit es schon mal beim Einsetzen der Wehen per dpa-Ticker vorsorglich um die Welt geschickt werden kann. Was für eine stinkelangweilige Nachricht!
Kommentar ansehen
28.05.2006 10:34 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer war das? der hermes-versand? oder ups?

das hat ja gedauert. war bestimmt die deutsche post.
Kommentar ansehen
28.05.2006 10:45 Uhr von cHa0t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shiloh Nouvel Jolie-Pitt.

.. das Kind tut mir Leid.
Kommentar ansehen
28.05.2006 10:49 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser als erwin :-): wer von den beiden hat da immer "die männer von der shiloh-ranch" gesehen?
Kommentar ansehen
28.05.2006 12:27 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Naja, dann hätte ich das Kind doch lieber Erwin genannt. (obwohl das nicht gerade der Mädchenname schlechthin ist.....)
Kommentar ansehen
28.05.2006 14:13 Uhr von dimewire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte Ist es eigentlich gesetzlich festgeschrieben, dass "Promis" für
ihre Kinder absolut dämliche Namen auswählen müssen damit
die Klatschpresse sich ihr Maul darüber zerreißen kann und die
Kinder fürs Leben geschädigt sind?
Kommentar ansehen
28.05.2006 14:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich: Na endlich ist das lang erwartete Kind da.
Ein schöner Name und hoffentlich wird die kleine mal genauso hübsch wie die Mutti.
Kommentar ansehen
28.05.2006 15:00 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne: aber eines muss ich doch mal sagen, sie haben sich ein wunderschönes Land für die Geburt ihres Kindes ausgesucht, irgendwann werde ich dort auch mal Urlaub machen. :-)
Kommentar ansehen
28.05.2006 16:14 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich isses raus, und hoffentlich werden wir jetzt lange nichts von diesen Selbstdarstellern hören und sehen. Durch deren sinnlose Millionengagen (für mittelmäßige Schauspielerei) sind u.a. die Filmpreise so hoch, daß sich viele einen Kinobesuch bzw. eine neue DVD kaum noch leisten können/wollen.
Was geht mich das Glück von Multimillionären an, hab glaube ich ganz andere Sorgen...

PS: Wenn jeder von beiden 1 Mio. Dollar gegen Hunger und AIDS in Afrika spenden würde, das wäre mal eine News wert, jedoch nicht so ein Mumpitz!
Kommentar ansehen
28.05.2006 21:26 Uhr von IT-B@SICS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kampfpudel: Naja, dann mach Dich mal schlau darüber, wie sich Angelina Jolie für benachteiligte Menschen einsetzt. Nachzulesen zum Beispiel hier: http://de.wikipedia.org/...

Für weitere Links und Informationen frag mal bei Papa Google nach...
Kommentar ansehen
29.05.2006 06:52 Uhr von devilgirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
who cares about Jolie or Pitt !!!!!!
Es gibt wichtigeres als diese Beiden.
Kommentar ansehen
29.05.2006 07:20 Uhr von cortbakaddas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in indien ist ein sack reis umgefallen es war basmati
Kommentar ansehen
29.05.2006 08:22 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kampfpudel: >PS: Wenn jeder von beiden 1 Mio. Dollar gegen Hunger und AIDS in Afrika spenden würde, das wäre mal eine News wert, jedoch nicht so ein Mumpitz!<

eine zeitschrift hat die erstveröffentlichung der photos gekauft.
für 3,5 millionen dollar.
zu überweisen an das kinderhilfswerk unicef.
alles

also fast das doppelte von dem was du gefordert hast.
Kommentar ansehen
29.05.2006 09:43 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm hab mich schon gefragt wo es bleibt *ggg ... Aber schön das es endlich da ist und dann auch noch ein Mädchen. Die Medien schreien ja regelrecht, dass es das schönste Kind der Welt werden soll, weil wenn sich 2 so hübsche Menschen zusammen tun, nur eine wahre Schönheit rauskommen kann *lach* ... Das der Schuss auch nach hinten losgehen kann und es pott häßlich wird, dass sagt keiner :-P ...

Aber warum bekommen Promikinder immer solche bescheuerten Namen? Die sind doch bestraft fürs Leben...
Kommentar ansehen
29.05.2006 14:22 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, die Shiloh-Ranch, die hab ich auch immer gern gesehen... *LOL*

Ich weiß nicht, was schlimmer ist... Shiloh oder Lourdes...
Kommentar ansehen
29.05.2006 14:23 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: hab ich´s: Brooklyn ist der absolute Abschuss.
Kommentar ansehen
29.05.2006 21:10 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne nicht Brooklyn Apel (das erste Baby von G. Paltrow) ist es! ... Furchtbar!
Kommentar ansehen
31.05.2006 09:28 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Technomickey: Na, wenigstens hat Gwynneth ihr Baby richtigerweise "Apple" genannt, das liest und spricht sich doch gleich viel schöner als deine Version ;-) und ist, nebenbei, in USA gar nicht sooo ungewöhnlich.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben