27.05.06 19:45 Uhr
 188
 

Fußball/Regionalliga: Münster gewinnt 3:1 und steigt trotzdem ab

Preussen Münster gewinnt in Leverkusen 3:1 gegen die Leverkusener Reserve und muss trotzdem in die Oberliga absteigen.

Durch den Hattrick von Sercan Güvenisik (23., 52., 78.) konnte Preussen Münster den Sieg sicherstellen. Den einzigen Treffer für Leverkusen erzielte Frank Döpper in der 60. Minute.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Region, Münster, Regionalliga
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2006 22:02 Uhr von Meteorologe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
taj: wer die bessere Tordifferenz bzw. mehr Punkte hat, der steigt halt ab. War wohl en MünsterFan, der diese News geschrieben hat.
Kommentar ansehen
27.05.2006 23:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitter: ich bin kein preussen-fan, aber es ist bitter zu sehen, wie es mit einem solchen traditionsverein bergab geht. schade. hoffe sie steigen schnell wieder auf. viel glück von mir an dieser stelle.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?