27.05.06 19:22 Uhr
 525
 

USA: Auto stürzte 60 Meter in die Tiefe - Insassen überlebten

Wie die "Los Angeles Times" berichtet, ist im US-Bundesstaat Kalifornien ein Kleinwagen mit acht Teenagern von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und ist einen 60 Meter tiefen Abhang hinuntergestürzt.

Zwei der Insassen konnten den Abhang nach oben klettern und haben die von einem Augenzeugen herbeigerufenen Sanitäter zu dem Auto gebracht.

Laut Angaben der Polizei seien zwei der Insassen schwer verletzt. Einer der Teenager erlitt einen Schädelbruch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Auto, Meter, Tiefe, Insasse
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LG Heilbronn: Etwa fünf Jahre Haft für Mutter, die Baby umbrachte
Deutscher islamistischer Prediger Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt
Europäischer Gerichtshof: Auch Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2006 19:54 Uhr von dracula89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleinwagen? in der news (und der quelle) steht, dass 8 jugendliche in einem kleinwagen unterwegs waren. bei kleinwagen denke ich eher an nen smart oder nen micra oder so und da is nur wirklich kein platz für 8 jugendliche.
aber die hatten mal echt ne menge schutzengel.

mfg
ich
Kommentar ansehen
27.05.2006 20:05 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dracula89: exakt das habe ich auch gedacht
Kommentar ansehen
27.05.2006 20:11 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten Der Hersteller des Wagens macht damit demnächst Werbung?
Kommentar ansehen
27.05.2006 20:37 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wette dagegen: also halt die klappe...

gott sei dank dass niemand tot ist...
Kommentar ansehen
27.05.2006 20:50 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das passt: Mein erster Wagen war ein Fiat 600.
Da hab ich auch mal 7 Mitfahrer gehabt. Weiß aber bis heute noch nich wie ich die da rein und wieder rausbekommen habe.
Kommentar ansehen
27.05.2006 21:47 Uhr von sathopper69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Trabbi geht das auch Ich hatte da selbst mal 8 Kumpels von ´ner Disco mit nach Hause genommen, denke aber, das ist inzwischen verjährt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?