27.05.06 18:01 Uhr
 2.399
 

England: Gesetzgeber verbietet Clowns das Spiel mit Wasser

Wegen anhaltender Trockenheit muss in England Wasser gespart werden. Diese Losung macht auch vor den Zirkussen keinen Halt. Die Clowns im südostenglischen Wallington dürfen sich bei ihren Auftritten nicht mehr mit Wassereimern bewerfen.

Auch das Bespritzen mit Schläuchen ist untersagt. Zuwiderhandlungen sollen streng bestraft werden.


WebReporter: Big Jonas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spiel, England, Wasser, Gesetz, Clown
Quelle: www.rheinpfalz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2006 21:01 Uhr von milesmoeller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu Dazu muss gesagt werden, dass der Südosten Englands wirklich ein ernsthaftes Wasserproblem hat!

Man kann mitlerweile von einer Düre sprechen, denn in dem eigentlich für Regen bekannten Südosten hat es seit Monaten fast nicht mehr geregnet!

Wenn es nicht langsam da mal richtig regnet, sitzt voralledem London komplett auf dem trockenen!
Kommentar ansehen
27.05.2006 21:05 Uhr von ophris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Marodes Rohrleitungssystem: Jedes Mal wenn ich in der letzten Zeit in England war hat es geschüttet. Meiner Meinung nach kann keine Rede von einer Trockenheit sein. Wenn die einfach mal umfangreich ihr veraltetes Wasserrohrleitungsystem erneuern würden, dann könnten die Clowns auch wieder mit Wasser spielen.
Kommentar ansehen
27.05.2006 22:15 Uhr von wapwap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rohrleitungssystem ist top ok! Man sehe nur einmal in die Bilanzen der privatisierten Wasserbetriebe und schaue sich an was da an gewinn gemacht worden ist und wird.
Kommentar ansehen
27.05.2006 22:39 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt bewerfen die sich: mit leeren Eimern! Das Wasser müssen sich die Zuschauer dann dazu denken.......
Kommentar ansehen
27.05.2006 23:39 Uhr von Tommy69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das gibt auch ein Problem für die: Wasserspülungen.

Die braunen Häufchen wandern ja nicht von alleine durch die Kanalisation.

Ist zwar "brrr", aber ein durchaus ernstzunehmendes Problem.
Kommentar ansehen
28.05.2006 00:51 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: 12 Tage lang ununterbrochen Regen bei uns,
Dürre bei den Insulanern, irgendwas stimmt mit dem Wetter nicht!
Kommentar ansehen
28.05.2006 03:08 Uhr von Fr4nk0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben hier blödes regen wetter und die haben dürre :/
Kommentar ansehen
28.05.2006 03:30 Uhr von scoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehm: ich bin ein clown ich darf nich mehr rumspriutzen WAS GEHT DA AB
Kommentar ansehen
28.05.2006 14:31 Uhr von midhgard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoenix87: Sag mal wo lebst du? Unterirdisch? Das du noch nicht mitbekommen hast, dass das Wetter nicht mehr stimmt. Das ist doch schon seit Jahren so. Schon mal was von globaler Erwärmung gehört und deren Auswirkungen? Genau DAS kommt unter anderem dabei raus. Wer was für die Wissenschaft tun will, sollte sich bei BOINC beteiligen. Dort kann man seinen eigenen Rechner zuhause für verschiedene Projekte arbeiten lassen. Zumeist medizinisch, aber auch astronomische Projekte sind dabei und eben auch ein Wetterforschungsprojekt. Das Teil sieht sogar noch sehr schön aus, wenn sich die Erdkugel mit farbig markierten Erdteilen auf dem heimischen Rechner dreht. Und man trägt halt dazu bei, dass die Wettervorhersagen für Orkane, Tornados etc. besser werden.

Wer mehr Infos möchte, kann gern auf meine HP gehen und dort rechts oben das erste Bild mit dem Aliengesicht anklicken. Da gibts alle Infos.
Kommentar ansehen
28.05.2006 16:30 Uhr von joke jokehinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
können: sich die clowns nich mit wasser aus der themse bespritzen? DAS wasser benutzen die doch nicht, oder?
Kommentar ansehen
29.05.2006 11:14 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollen doch Meerwasser verwenden: Ist eh viel lustiger, wenn das salz in den Augen brennt. *g*

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben