27.05.06 17:25 Uhr
 593
 

So schön kann Auspacken sein - "unboxing.com" - Die Webseite für Auspack-Freaks

Es gibt Menschen, für die ist das Auspacken eines technischen Gerätes schon ein Erlebnis. Egal, ob es sich um einen Laptop, PC oder gar einen Roboter handelt. Diesen Menschen bietet Josh Bancroft jetzt eine Internet-Plattform.

Unter http://www.unboxing.com kann jeder sein persönliches Auspack-Erlebnis in Textform oder als Film oder Foto der Weltöffentlichkeit präsentieren. So können alle, die an so etwas Spaß haben, an diesem außergewöhnlichen Erlebnis teilhaben.

Und es sind wohl nicht wenige, die davon fasziniert sind. Sei es vom eigenen Auspacken der geliebten Spielereien oder auch nur vom Miterleben einer anderen Auspack-Orgie. Wer weiß, ob sich für Josh Bankroft die Idee auch bald finanziell lohnen wird.


WebReporter: thothema
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Webseite, Freak
Quelle: www.tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2006 17:20 Uhr von thothema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sachen gibts...Ich kenn das allerdings auch. Wenn ich was neues habe, kan ichs kaum erwarten, mich mit den ganzen Einzelteilen zu umgeben und das Ding zum laufen zu bringen. Egal, was es ist. PC-Zubehör oder eine neue elektrische Zahnbürste.
Hier können Leidensgenossen schauen:
http://www.unboxing.com
Kommentar ansehen
27.05.2006 23:34 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hört: sich irgendwie schon ein bisschen seltsam an. aber das beweist mal wieder dass es nichts gibt was es nicht gibt.
Kommentar ansehen
29.05.2006 10:09 Uhr von Sinthflow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist mit den Einpackfetischisten, warum kriegen die keine Page *g.

Sieht alles irgendwie bissl aus wie ebay-Fotos, nur das die dazu abgehn ^-^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?