27.05.06 14:26 Uhr
 72
 

Wayne Rooney könne schon laut Ärzten ab WM-Viertelfinale zum Einsatz kommen

Nach der Verletzung im April, als sich der englische Stürmerstar Wayne Rooney den Mittelfuß gebrochen hatte, meinen nun seine Ärzte, er könne schon ab dem Viertelfinale der WM spielen.

Dies teilte der englische Verein Manchester United, bei welchem Rooney zur Zeit unter Vertrag steht, am Freitag mit. Trotz dieser Verletzung hat der englische Trainer entschlossen, Rooney zur WM mitzunehmen.


WebReporter: adambrody
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Arzt, Einsatz, Viertelfinale, Viertel, Wayne Rooney
Quelle: www.stol.it

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkoholfahrt: Fußballstar Wayne Rooney zu 100 Stunden Sozialarbeit verurteilt
Wayne Rooney wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen
Fußball: Wayne Rooney wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2006 14:13 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie haben ja Owen, der glücklicherweise noch fit geworden ist, England hat gute Chancen, sehr gute, schaut man sich einmal ihr Mittelfeld an. Könnte ein schönes Finale werden Italien-England.
Kommentar ansehen
27.05.2006 14:31 Uhr von xorsystem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde mich um ein Finale: Deutschland vs. England freuen.... *hähä*
Kommentar ansehen
27.05.2006 14:46 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nönönö: SCG wird Weltmeister! :D
Kommentar ansehen
27.05.2006 14:51 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das heißt: Rooney wird nicht Schütze des Siegtreffers im Achtelfinale gegen Deutschland sein. Dann tippe ich mal auf Owen..........
Kommentar ansehen
27.05.2006 15:33 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: wird er nicht sein, weil Deutschland nicht einmal die Vorrunde sachafft
Kommentar ansehen
28.05.2006 12:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bloedsinn: die selben verletzungen hatten owen und cole und die waren bis zu 6 monaten raus......also warum wird ein junger spieler so benutzt...........sponsoren sonst nichts.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkoholfahrt: Fußballstar Wayne Rooney zu 100 Stunden Sozialarbeit verurteilt
Wayne Rooney wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen
Fußball: Wayne Rooney wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?