27.05.06 13:41 Uhr
 9.554
 

Frau rennt auf Spielfeld und küsst Ronaldinho - Dann bekommt sie Asthma-Anfall

Beim Training der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft in Weggis wurde Superstar Ronaldinho das Opfer einer Kuss-Attacke: Ein weiblicher Fan rannte auf das Spielfeld und küsste den Fußballer, der es mit Humor aufnahm.

Anschließend seien weitere Fans auf das Spielfeld gestürmt, weshalb die Sicherheitskräfte einschreiten mussten. Insgesamt fünf Personen wurden festgenommen, darunter befand sich auch die Verehrerin Ronaldinhos.

Diese bekam auf der Fahrt zum Polizeirevier einen Asthma-Anfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Spiel, Asthma, Ronaldinho, Anfall, Spielfeld
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2006 12:26 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätte die vielleicht nicht machen sollen, dann wäre es vielleicht nicht zum Ausbruch des Anfalls gekommen.
Kommentar ansehen
27.05.2006 13:58 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: Dafür rennt sie über das ganze Feld. Und nochwas: Er hat ein dickes Bankkonto, ist sicher auch charmant, aber was sind das für Frauen die Ronaldinho küssen wollen? :)
Kommentar ansehen
27.05.2006 14:55 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was lernen wir daraus? Asthma ist ansteckend! Daß Ronaldinho schon seit Jahren damit zu kämpfen hat, hat die Frau wahrscheinlich nicht gewußt; Jetzt hat sie aber eine bleibende Erinnerung an ihm...........
Kommentar ansehen
27.05.2006 18:35 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Astma Anfall kann auch durch starken Streß oder Aufregung verursacht werden. Das hat sicher nix mit Ronaldinhos Atem zutun.
Kommentar ansehen
27.05.2006 18:39 Uhr von burschi86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@News: Ich frage mich, wieso diese News eigentlich in dem Newsletter stand. Ich hab se mir angeschaut, weil ich dachte, da ständ ja ganz vll etwas interessantes drin, aber was ist daran so toll, dass sie Ronaldinho geküsst hat und später im Polizeiwagen nen Asthmaanfall hatte? Für mich zwei Geschehnisse, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Der Anfall war vll die Konsequenz aus der Konsequenz(der is gut), dass sie festgenommen wurde, aber es gibt jeden Tag Menschen, die nen Anfall haben und nur weil jemand einen berühmten Brasilianer küsst, ist das auch noch nicht weltbewegend
Kommentar ansehen
27.05.2006 19:34 Uhr von fritzito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Menschen: machen ihre Goetzen seit eh und je selber.
Kommentar ansehen
27.05.2006 19:56 Uhr von Luznad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stress? also n freund von mir war selbst anwesend... und gemäss seinem augenzeugenbericht, wurde die frau von der security mit pfefferspray bearbeitet und diese hätten einen anfall ausgelöst.

aber najo.. kann auch sein das er aufgrund von trunkenheit nicht wirklich zurechnungsfähig war.
Kommentar ansehen
27.05.2006 20:09 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Luznad: naja...klingt aber logisch.
Kommentar ansehen
27.05.2006 20:28 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anders: gesehen /.....welch solch ein schwachsinn braucht man niemand zu verhaften.......sorry das war nun wirklich nicht noetig
Kommentar ansehen
28.05.2006 07:32 Uhr von trixli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: doch denn sie wusste das sie es nicht darf, und stell dir vor was passieren würden wenn man sie nicht verhaftet hätte. Dann wäre kein Training mehr möglich.
Kommentar ansehen
28.05.2006 10:10 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@burschi86: Na ja, du musst wissen, was du daran interessant findest. Was der Grund ist, warum du die News aufgerufen hast. Ich finde, der Asthma-anfall passte nich wirklich dazu, aber wem schadet es, dass der anfall noc mit aufgeführt wurde?! Na ja, das wirklich interessante ist doch, dass Ronaldinho, der hässlichste Fussballer der Welt sowas mit Humor aufnimmt... Ích könnte tausend fussballer aufzählen, die die frau verklagen würden.. Aber Ronaldinho, der ist sympathisch und findet sowas lustig... Und das find ich toll... :-D Vielleicht bin ich bei der WM ja dann doch für Brasilien... :-P
Kommentar ansehen
29.05.2006 08:27 Uhr von Silke_Maria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber mein erster Gedanke: Mundgeruch?

Aber schön, as er es mit Humor nahm. Ich möchte nicht plötzlich von irgendeinem Fremden geküsst werden.
Kommentar ansehen
29.05.2006 08:47 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och, das käme darauf an: wie die fremde aussieht :-)
Kommentar ansehen
29.05.2006 11:30 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat ja sogar mitgemacht: Zumindest, wenn das ein "richtiges" Bild in der Quelle ist, sieht man deutlich, wie er seinen Arm um sie legt...
Kommentar ansehen
29.05.2006 17:17 Uhr von Maddin1313
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehehee: Das ist ja extrem schlimm! *lol* Wieso haben sie nicht einfach die Fussballer in Deckung gebracht und stattdessen die fans verhaftet?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben