27.05.06 13:00 Uhr
 1.549
 

Wolfgang Schwalm (Wildecker Herzbuben) verlor in einem Jahr 53 kg an Gewicht

Dem Sänger der Wildecker Herzbuben, Wolfgang Schwalm, gelang es in einem Zeitraum von einem Jahr, 53 Kilogramm seines Körpergewichts zu verlieren. Dies schaffte er mittels einer Ernährungstherapie.

Schwalm, der nun 162 Kilogramm wiegt, habe nun das Gefühl, federleicht zu sein. Er würde sich vornehmen, bis zur Hochzeit mit seiner Freundin Diana noch weitere 20 Kilogramm zu verlieren.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Sänger, Diät, Gewicht, Wildecker Herzbuben, Wolfgang Schwalm
Quelle: www.ngz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2006 13:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RESPEKT: Hammermäßig!!!!!!!! Diese Ernährungstherapie kann er mal ganz schnell allen Frauen verraten. Dann hört vielleicht dieses genöhle "ich bin so dick" auf. Echt Respekt dass er das geschafft hat.
Kommentar ansehen
27.05.2006 14:00 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hoffe ich für ihn, dass er sie nicht wiederfindet :-)

Respekt. Ich hatte Probleme mit 8 kg.
Hab´s aber geschafft.

Habe aber vier wieder gefunden *g*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?