27.05.06 11:29 Uhr
 6.751
 

Harald Schmidt verteilt Hiebe gegen Fußball-Deutschland

Harald Schmidt hat einige Sprüche über den Fußball in Deutschland abgelassen. So meinte er zum Beispiel, dass Schalke 04 so pleite sei, dass Goleo nun das neue Vereinsmaskottchen werde.

Weiter meinte er, dass Goleo seit Erich Ribeck der größte Fehlgriff des DFB gewesen sei. Auch schoss er eine Salve gegen Schalke-Stürmer Kevin Kuranyi ab. Sein Trikot sei seit Goleo das Produkt, dass am schwersten in den Regalen liege.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Harald Schmidt
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess gegen Stalker von Harald Schmidt beginnt: Todesdrohungen gegen Moderator
Gregor Gysi und Harald Schmidt machen gemeinsamen Jahresrückblick bei n-tv
Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2006 00:27 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ist Harald Schmidt. Und irgendwie ist da ja auch immer ein bisschen was wahres dran. Über Goleo braucht man sich schon gar nicht mehr zu unterhalten. Ein Löwe ohne Unterhose....na ja. Böse Treffer hat er wohl bei Kevin Kuranyi gelandet. Das tut weh!!!!
Kommentar ansehen
27.05.2006 11:39 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Harald Schmidt hat recht mit Goleo, Ribbeck und Schalke. Kuranyi ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber so ist der Schmidt nun mal.
Außerdem sollte sich mitlerweile keiner mehr über seine Sprüche aufregen. Das bringt ja nun wirklich nichts.
Kommentar ansehen
27.05.2006 12:03 Uhr von rainerZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warte auf Kommentare zu Klinsmann Harald wird sich die Hände reiben, wenn Deutschland rausfliegt. Dann gibt´s die herrlichen Kommentare zu diesem kalifornischen Bundesfreizeittrainer und seiner ganzen schwäbischen Mischpoke von Löw über Ja-Sager Bierhoff bis zum DFB-Boss Meyer-Vorfelder. Erst wenn die alle verschwunden sind, geht es mit dem deutschen Fussball langsam wieder aufwärts...
Kommentar ansehen
27.05.2006 12:25 Uhr von rumi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Comedy: Ich hoffe, dass jetzt nicht zu jedem provokativen Satz, den irgendein Komiker, Satiriker oder Entertainer von sich gibt, eine Nachricht hier erstellt wird. Das würde den Rahmen von SSN eindeutig sprengen...
Kommentar ansehen
27.05.2006 12:56 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh bitte Da hat Harald Schmidt aber schon bessere Sprüche gebracht. Zu interessanteren Themen. Ob diese hier wirklich eine News rechtfertigen ist IMHO mehr als fraglich!
Kommentar ansehen
27.05.2006 13:52 Uhr von kayzee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aktuelle Informationen: In der Provinz Quin-Chan im Süden Chinas ist in der letzten Nacht ien Sack Reis umgefallen. Pressemitteilungen des chinesischen Aussenministeriums zufolge handelte es sich um einen 10Kg-Sack aus Leinen, der bei dem Umfallen leicht beschädigt wurde. Die Situation sei unter Kontrolle, der verschüttete Reis werde in einer Säuberungsaktion wieder aufgekehrt. Die Gründe für das Umfallen des besagten Reissacks sind laut der chinesischen Regierung noch unklar, in Frage kommt aber menschliches Versagen.
Kommentar ansehen
27.05.2006 14:36 Uhr von Fr4nk0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unterhaltung: Also ich glaueb nicht das Harald Schmitd diese kommentare zu 100% so meint wie er es gesagt hat, da er ja ein Comedian ist und das einfach sein Job ist sich über andere lustig zu machen oder halt etwas in den "dreck" zu ziehen.. Das muss dann zwar nicht immer so ausarten , aber trotzdem hat es seine gewissen hintergründe...
Kommentar ansehen
27.05.2006 14:42 Uhr von Kamikazepanda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
banal? irgendwie ne scheißnews. ist doch normal das im unterhaltungsgeschäft witze über aktuelles geschehen gemacht werden. als in der öffentlichkeit stehende person muss man derartige seitenhiebe ertragen können.
Kommentar ansehen
27.05.2006 14:58 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beim goleo hat Harald Schmidt recht!!! *g* das ist wirklich einer der "größten Fehlgriffe des DFB"!!!
lol
Kommentar ansehen
27.05.2006 15:12 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN, wie interessant... WEN interessiert es, was dieser dämliche blödelfutzi rumlabert?! nur weil er prominent ist... BOAH! Und wenn ich das sage?! HMM?! was dann?! :-P
Kommentar ansehen
27.05.2006 17:41 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@starlett: ER ist witzig. DU nicht.
Genug Erklärung?
Kommentar ansehen
27.05.2006 20:51 Uhr von Generalstreik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schmidt darf alles: Seltsam aber war, jemand in der deutschen Medienlandschaft hat absolute Narrenfreiheit - selbst wenn er Witze über Polen und Ossis reisst oder über den Zentralrat herzieht.
Welch seltsames Phänomen....
Kommentar ansehen
27.05.2006 22:46 Uhr von Generalstreik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kevin Kuranyi: Die Realität bietet doch viel größeren Zynismus als Harald Schmidt.

Habe grade im Duplo einen WM2006 Aufkleber mit Kevin Kuranyi gefunden.
LOL
Kommentar ansehen
28.05.2006 00:35 Uhr von Tom News
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Löwe ohne Unterhose?? Hat einer von Euch schonmal einen Löwen MIT Unterhose gesehen?
Kommentar ansehen
30.05.2006 18:02 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ alle nachrichten-nörgler: bisher 6554 leser rechtfertigen eine solche news. ihr habt schließlich auch geklickt....:)
Kommentar ansehen
10.06.2007 21:25 Uhr von BackToBasics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: schön jetzt mal wieder solche Beiträge wie die von rainerZ zu lesen, die Eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben, das sie keine Ahnung von Fußball haben!

Was an goleo schlimm sit verstehe ich nicht, solche Tiere haben nie Hosen an, man denke da an seine Kindheit und die ksucehltiere zurpück, aber auch an Donald Duck o.ä., der auch nie eine Hose trug, das is einfach nur lächerlich und war die typisch deutsche Miesmacherei

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben