27.05.06 11:16 Uhr
 1.666
 

Niederlande: In Tilburg wird der faulste Niederländer ermittelt

In der niederländischen Stadt Tilburg wird zur Zeit von Studenten ein Wettkampf veranstaltet. Diese haben sich in Hängematten gelegt, die im Stadion der Stadt auf dem Rasen aufgestellt worden sind.

Ziel ist es, so lange wie möglich durchzuhalten. Die Person, die als letzte aufgibt, darf sich als "Faulste Person" bezeichnen.


WebReporter: stellung69
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Niederlande
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PISA-Studie: Deutsche Schüler außergewöhnlich gut in Team-Arbeit
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2006 23:46 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, das ist ja ein toller Wettbewerb; Der Ruf der Studenten wird dadurch nicht unbedingt besser werden.
Kommentar ansehen
27.05.2006 11:38 Uhr von dracula89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was nen schwachsinn: der faulste ist der eh derjenige, der nicht kommt und gleich zu hause liegen bleibt. aber wird sicher ne gemütliche studentenparty in dem stadion.

mfg
ich
Kommentar ansehen
27.05.2006 12:17 Uhr von S @ W
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd eher sagen, Sieger wird der mit der größten Blase:D
Gibst eigentlich auch Doping Kontrollen? Wenn nicht wüsste ich schon, wie ich ganz lange und entspannt liegen bleiben könnte:)
Kommentar ansehen
27.05.2006 17:30 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die kacken durch ein Loch durch die Hängematte.. die brauchen nur jemand der immer Essen und Trinken bringt.. und ein Laptop mit Internet.. das reicht doch auch? :-)

Ne LAN ist ja praktisch dasselbe ;-) .. nur kannst noch in der Hängematte besser pennen :-)
Kommentar ansehen
27.05.2006 19:46 Uhr von Erocz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TzTzTz: Andre Länder andre Sitten...aber des is ja noch bekloppter wie bei de ammis....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrdienst-Vermittler Uber verschwieg Diebstahl von 50 Millionen Kundendaten
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?