27.05.06 08:56 Uhr
 402
 

George Galloway: "Attentat auf Blair wäre gerechtfertigt"

Der britische Abgeordnete George Galloway sagte in einem Interview mit dem Herrenmagazin "GQ", dass ein Attentat auf den britischen Premierminister Tony Blair gerechtfertigt wäre, jedoch unter der Voraussetzung, dass es keine weiteren Opfer gäbe.

George Galloway, der ein Gegner des Irakkrieges ist, löste mit seinen Worten Entsetzen im britischen Parlament aus. Es ist jedoch unklar, ob das Parlament Galloway für seine Äußerungen bestrafen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Attentat
Quelle: orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2006 10:49 Uhr von rollhome
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: vielleicht gibt es da auch noch andere möglichkeiten. einsperren fände ich besser. da hat er wenigstens noch was davon
Kommentar ansehen
27.05.2006 11:05 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zeus: wenn du hier schon mit so uralten parolen um dich wirfst solltest du sie wenigstens richtig schreiben.

*g*
Kommentar ansehen
27.05.2006 11:17 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass und das: Mehr sage ich dazu nicht ... aber dass das nicht einmal dem Kerlchen von SSN auffällt, ist arm.
Kommentar ansehen
27.05.2006 11:28 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch! Galloway verherrlicht damit solche Anschläge; das ist ja ein gefundenes Fressen für alle, die mit irgendwas nicht einverstanden sind. So kann zB. der "Ehrenmörder" dann auch sagen:"es gab keine weiteren Opfer", und dann wäre das in Ordnung?
Dann würde ich sagen:" Ein Attentat auf George Galloway wäre gerechtfertigt! (so lange es dabei keine weitere Opfer gibt)......."

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?