26.05.06 18:45 Uhr
 299
 

Lübeck: Skinheads wegen Randalierens festgenommen

16 Männer im Alter von 18 bis 50 Jahren wurden am Donnerstagabend in einer Lübecker Kleingartenanlage in Gewahrsam genommen.

Den Skinheads wird Landfriedensbruch und Sachbeschädigung sowie Belästigung von Personen vorgeworfen.

Nicht bestätigen konnte die Polizei eine Aussage, nach der ein 14-jähriger Ausländerjunge vor der Gruppe geflohen sei und sich dabei verletzt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringom
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Lübeck
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst
Oregon/ USA: Mann tötet mit Messer zwei Männer in Straßenbahn
Afghanistan: Zwei Bomben explodiert - 20 Todesopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2006 19:51 Uhr von orimbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An was erinnert mich das `? Ja ne , schon klar. Man kann ja zur Zeit diese "Hexenjagd" prima in den Medien verfolgen. Jeder der die Haare nicht runter bis zum Bauchnabel trägt und die Hände auch höher als in den Hosentaschen trägt ist eine Hex.... ähhh Skinhead. Salem 1692 lässt grüssen.
Kommentar ansehen
26.05.2006 21:20 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@orimbor: Worüber regst du dich eigentlich auf? Gegen hirnlose Dummschwätzer welche die Tatsache, daß sie gotterbärmliche Versager sind, Wildfremden in die Schuhe schieben weil sie zu feige sind die Verantwortung für ihr Assi-Leben selbst in die Hand zu nehmen, über solchen gesellschaftlichen Sondermüll regt sich hier keiner auf...

Nur wenn sie dann grundlos auf Andere losgehen (natürlich nur wenn sie in der Überzahl sind, wie es sich für solche feigen Ratten gehört), dann kriegen sie natürlich ein paar in die Fresse, Hirnschäden kanns dabei ja keine geben....
Kommentar ansehen
26.05.2006 22:31 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skinheads? Ja,ja blubber weiter. Ist das eine Wiederholung aus dem Jahre 1978? 16 Männer im Alter von 16 bis 50? 50 Männer im Alter von 78 bis 3? 14-Jähriger ´Ausländer´? Soviel Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Wenn Lübecker probleme mit Nazis haben, dann sollten sie es direkt sagen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?