26.05.06 18:25 Uhr
 1.332
 

Fettpölsterchen machen schlau, sexy und gesund

Laut aktuellen Forschungsergebnissen kann leichtes Übergewicht die Lebenserwartung erhöhen. Denn Fettzellen sollen chemische Botschaften durch den Körper schicken, die unser Gehirn, Herz und Libido steuern.

Allerdings sollte man sportlich fit sein und nicht zu viel Übergewicht haben, denn sonst wirkt sich dies negativ auf den Körper aus. Gleiches gilt aber auch für Untergewichtige, denn auch hier verkürzt sich die Lebenserwartung.

Die Studie hat ebenfalls ergeben, dass Menschen, die absichtlich auf Fett verzichten, dann zum Zucker greifen. Er wird so zu einer Ersatzdroge und wird vom Körper zu "Speckröllchen" umgewandelt.


WebReporter: sanero2135
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: sexy
Quelle: www.extremnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher: Extreme Diät kann Typ 2 Diabetes wieder heilen
Probleme bei der Vollnarkose an Uniklinik Magdeburg: Patienten wachen zu früh auf
WHO-Prognose: Bis 2050 weltweit über 150 Millionen Menschen an Demenz erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2006 18:18 Uhr von sanero2135
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wäre schön wenn diese neue Studie endlich die Menschen vom Schlankheitswahn abbringt. Vielleicht sieht man dann dann auch nicht mehr soviel stark abgemagerte Frauen, die alle so "Topmodell" werden wollen. Dies sieht genauso wie zuviel Übergewicht unesthetisch aus und ist wie die Studie jetzt zeigt ungesund.
Kommentar ansehen
26.05.2006 18:36 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sexy?? Hmmm, bei Fettpolster denke ich eher an Reiner Calmund oder Helmut Kohl, aber muß man die jetzt als sexy bezeichnen.....?
Kommentar ansehen
26.05.2006 19:18 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlank ist trotzdem schöner *g*
Kommentar ansehen
26.05.2006 19:33 Uhr von ringom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fettpolster: haben den Vorteil, dass sie so manche größere Verletzung beim Stoßen verhindern. : )
Kommentar ansehen
27.05.2006 09:00 Uhr von Luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Stellung69: Es ist hier die Rede von LEICHTEM Übergewicht, nicht von Fettleibigkeit.
Also keine Speckrollen, sondern ein winziges Polster, also wohl in der Größenordnung von 1-2 Kilo über dem Normalgewicht.
Ist evolutionsbedingt ja auch sinnvoll, wenn sich die Libido dann steigert, immerhin ist das für den Körper ein Signal dass es ausreichend Lebensmittel gibt um noch ein paar Menschlein durchzufüttern.
Extrem magere Frauen haben dagegen häufig keine Lust auf Sex und haben auch oft Schwierigkeiten, schwanger zu werden wenn sie eine Familie gründen wollen.
Kommentar ansehen
27.05.2006 22:09 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Ich bin schlau, sexy und gesund :D
Kommentar ansehen
28.05.2006 09:27 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir sind auch Menschen lieber die 2 Kilo zuviel auf den Rippen haben, als solche bei denen man Angst haben muß daß sie auseinanderbrechen wenn man sie berührt.

Ich muß gestehen daß ich Modelbilder auch toll finde,..... zumindest die schönen Gesichter. Wenn man dann deren Haut sieht wo teilweise die Knochen durchschauen, dann stigt da eherein Ekelgefühl auf.

Und es gilt noch immer: Lieber rund und gesund, als schlank und krank ;-)
Kommentar ansehen
29.05.2006 17:56 Uhr von Maddin1313
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Armen Mädechen an meiner Schule! die haben alle magersüchtige Popstars (oder so) als Vorbild. die werden ja alle blöd (wanns sie`s noch nicht sind *lol*)
Kommentar ansehen
30.05.2006 17:13 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist eh wahnsinn: wie einige mit gewalt abnehmen wollen, also wenn es stimmt finde ich es gut das man etwas drueber sein kann
Kommentar ansehen
01.06.2006 10:13 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich: ob die JA!!! Rufer hier nicht etwas stärkeres Übergewicht haben? Nebenbei wenn Zucker in Speckröllchen umgewandelt wird sind dass AUCH Fettpölsterchen. Ich habe auch leichtes Übergewicht.
Kommentar ansehen
02.06.2006 08:14 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was bringt uns die Erkenntnis? Selbst wenn haben wohl die wenigsten Menschen die Möglichkeit ihre Gewicht so steuern zu können...

Ergo: Schwachsinn!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben