26.05.06 18:27 Uhr
 244
 

Kate Moss rastet aus und verprügelt Paparazzo

Erneut macht Topmodel Kate Moss mit einer angeblichen Prügelattacke Schlagzeilen. Hatte sie vor wenigen Tagen noch (Ex) Freund Pete Doherty verprügelt, wurde nun ein Paparazzo Opfer eines Ausrasters von Moss.

"Sie ist ausgerastet. Ich habe sie noch nie so wütend gesehen", so ein Fotograf, der die Tat vor dem Haus von Kate Moss gesehen hat.

Warum das Model so ausgerastet ist, ist noch unklar. Jedoch hat Pete Doherty wenige Stunden vor dem Vorfall das Haus von Kate Moss verlassen.


WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Moss, Paparazzo
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2006 19:23 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke mal: das es hätte jeden treffen können, der sich da ihr in den Weg gestellt hätte. Eher Zufall das es einen Paparazzi getroffen hat.
Kommentar ansehen
27.05.2006 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jawoll, immer drauf: Die nervigen Paparazzis können nicht oft genug eine rein kriegen.
Ich kann das jedesmal sehr gut nachvollziehen.
Kommentar ansehen
27.05.2006 17:31 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paparazzis: können manchmal anhänglich sein. Ich bin da froh, kein Promi zu sein!:-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?