26.05.06 18:14 Uhr
 324
 

Lordi will Weltrekord im Massenkaraoke

Finnland ist immer noch von ihren Grand Prix Gewinnern begeistert.
Auf einem Volksfest soll nun am Freitag ein Weltrekordversuch im Massen-Karaokesingen arrangiert werden.

Gesungen wird natürlich "Hard Rock Hallelujah" von den 50.000 erwarteten Besuchern.

Außerdem wurde ein Boykottaufruf gegen das Wochenblatt "7päivää" von 200.000 Bürgern Finnlands unterzeichnet, da dieses ein Bild des Lordi-Sängers veröffentlicht hatte.
Eine hohe Zahl, bedenkt man, dass Finnland nur 4,5 Mio. Bürger hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weltrekord, Masse
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2006 18:01 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ne tolle Idee. Ich stell mir schon 50.000 Menschen beim "Hard Rock Hallelujah" singen vor :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?