26.05.06 18:14 Uhr
 325
 

Lordi will Weltrekord im Massenkaraoke

Finnland ist immer noch von ihren Grand Prix Gewinnern begeistert.
Auf einem Volksfest soll nun am Freitag ein Weltrekordversuch im Massen-Karaokesingen arrangiert werden.

Gesungen wird natürlich "Hard Rock Hallelujah" von den 50.000 erwarteten Besuchern.

Außerdem wurde ein Boykottaufruf gegen das Wochenblatt "7päivää" von 200.000 Bürgern Finnlands unterzeichnet, da dieses ein Bild des Lordi-Sängers veröffentlicht hatte.
Eine hohe Zahl, bedenkt man, dass Finnland nur 4,5 Mio. Bürger hat.


WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weltrekord, Masse
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2006 18:01 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ne tolle Idee. Ich stell mir schon 50.000 Menschen beim "Hard Rock Hallelujah" singen vor :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?