26.05.06 15:52 Uhr
 3.640
 

Paris Hilton rutschte beim Dreh eine Brust aus dem Badkleid

Paris Hilton hält sich am Strand am Malibu auf, um dort das Video für ihre neue Single "Turn it Up" zu drehen. Bei den Aufnahmen musste sie sich auch im Sand räkeln. Dabei kam ihre linke Brust zum Vorschein.

Zum Erstaunen der Umstehenden war die Brustwarze nicht zu sehen, weil Hilton zuvor ein Klebeband darüber machte. Demnach sollen um diese Jahreszeit in Malibu-Beach noch recht kühle Temperaturen herrschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Brust, Paris Hilton, Hilton, Dreh
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2006 16:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Erstaunen der Umstehenden: Ich weiß schon warum da einige gestaunt haben.
Denn viel dürfte es da nicht zu sehen gegeben haben.
Kommentar ansehen
26.05.2006 16:38 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bitte ist ein Badkleid?
Was soll der letzte Satz bedeuten?
Was veranlasst Paris Hilton zu der irrigen Annahme sie könne singen?
Was macht diese News lesenswert?
Kommentar ansehen
26.05.2006 17:11 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub: die meisten haben schon viel mehr von Paris Hilton gesehen...
Kommentar ansehen
26.05.2006 17:26 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@soul: das dachte ich mir auch bei der news. *gähn*
Kommentar ansehen
26.05.2006 18:15 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab meinem Hamster schon zum hundertsten mal gesagt, dass es zum Frühstück keine Cornflakes gibt....
Kommentar ansehen
26.05.2006 18:47 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die wirkliche Nachricht ist eigentlich nicht das Paris Hiltons Brust zu sehen war, sondern dass sie jetzt auch singt.
Finde ich viel schockierender.
Kommentar ansehen
26.05.2006 18:56 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Publicity um jeden Preis: Die kleine Schlampe würde doch jederzeit noch ganz andere Körperteile in jede verfügbare Kamera halten, wenn sie damit ein bißchen Publicity abbekommen könnte. Dummerweise ist sie so dämlich, dass sie gar nicht erfassen kann, wie peinlich ihre Auftritte wirken.
Kommentar ansehen
26.05.2006 19:14 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
VIPs: Tja... warum sehe ich Paris immer, wenn ich durch die "Musik-Sender" VIVA und VIVA-Plus zappe?
Andauernd berichte, wie sie denn bekannt wurde und haste-nicht-gesehen... noch schlimmer dann die Kommentare von weiteren amerikanischen "Fernseh-Stars", die das dumme Verhalten dann auch noch erläutern.

Einfach nur Dumm-TV!! Aber anscheinend scheint dieses Programm ja immer wieder viele Leute zu interessieren...denn so blöd wäre selbst VIVA und Co. nicht, wenns keiner gucken würde..
Kommentar ansehen
26.05.2006 19:25 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor @hady "Badkleid": Also unter einem Badkleid verstehen Schweizer bei einem Mann eine Badehose und bei einer Frau einen Badeanzug oder auch Bikini.

Wenn schon Nachrichten mit schweizer Quelle, dann sollten die dort gebräuchlichen Ausdrücke ruhig von "Schwyzerdütsch" ins "Deutsche" übersetzt werden. Soviel Zeit muss sein. ;)
Kommentar ansehen
27.05.2006 01:43 Uhr von VanZan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mops: Wäre es nicht viel einfacher,wenn die Medien darüber berichten würden wenn bei Paris die Möpse mal nicht rausgesprungen sind.Das ist doch mittlerweile langweilig bei der.
Kommentar ansehen
27.05.2006 02:02 Uhr von Fr4nk0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die kennt man ja schon Ich bin der Meinung, dass ihr Oberweite..(falls man sowas überhaupt so nennen kann) ..schon häufig genug gezeigt wurde, da sich ihre Videos nicht nur übers Internet verteilt haben sondern auch darüber im Tv berichtet wurde.
Aber den Trick mit dem Klebeband kennen ehe die meisten "promis". ---> Aber na ja.. nun ist es wieder Werbung für sie...
Kommentar ansehen
27.05.2006 15:52 Uhr von Anakin_Skywalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Wichtigkeit dieser News: Mal davon abgesehen, finde ich es doch recht schockierend, dass sie nun weiterhin versucht zu singen.
Bestimmt weiß jeder, der gerne Musik hört, dass es recht nett ist, mal mitzusingen. Aber daraus kann nicht jeder Geld machen. Bestimmt würde Paris Hilton auch noch dreißt behaupten, sie würde nur aus Spaß an der Freude singen wollen und Geld interessiert sie nicht. XD
Zugegeben, Geld braucht sie nicht interessieren, aber bis sie die Hotelkette erbt dauert es noch.^^"
Kommentar ansehen
27.05.2006 16:25 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss: warum es passiert ist: Frau Hilton ist über den Sack Reis gestolpert, der vorher umgefallen ist.

P.S.: der Sack Reis kommt aus China!
Kommentar ansehen
27.05.2006 19:29 Uhr von fritzito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was: ist so das Besondere an die Moeppse?Brustwarzen zugeklebt!?Haengenda Diamanten dran?
Kommentar ansehen
27.05.2006 19:52 Uhr von calypso36
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie is nix und kann nix. Sie wird mal was haben, ja. Geld.
Wenn es danach geht, jeden zum Promi zu machen, der einfach nur Geld hat, dann gute Nacht.

Im übrigen: Die Brust, die da rausgeguckt haben soll, die muß ihr erst noch wachsen. Alle anderen Körperteile kennen wir bereits.
Kommentar ansehen
28.05.2006 00:58 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr habt die Kernaussage übersehen: in Malibu herrschen noch recht kühle Temperaturen weil Paris Hilton Klebeband über ihre Brustwarzen klebt.

Ergo -> wenn Sie in der Wüste im stehen pinkelt gibt es eine Sinnflut.
Oder Regen.
Oder auch nicht.
Kommentar ansehen
28.05.2006 01:35 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: die muß nichts mehr erben, denn dieses dummerchen verdient jedes jahr ein paar milliönchen, höchstwarscheinlich weil sie mindestens genau so dumm ist wie die feldbusch.
die ist sogar so gescheit daß sie ihre werbung durch nachrichten kostenlos verbreiten läßt.
Kommentar ansehen
28.05.2006 10:11 Uhr von X-Six
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol welche brust?

gruß
Kommentar ansehen
28.05.2006 12:04 Uhr von ba-seele
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird von vielen News gesagt dass sie überflüssig sind, ich stimme nie zu, aber diese? Das passiert der Frau Hilton doch jetzt zum ca x-ten Mal!
Kommentar ansehen
29.05.2006 14:26 Uhr von KingBurns
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und zur gleichen Zeit: kotzte in Alaska ein Schlittenhund!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben