26.05.06 14:58 Uhr
 362
 

Desmond Dekker verstorben

Wie sein Manager erzählte, ist die 64-jährige Reggae-Legende gestern an einem Herzinfakt gestorben. Am Abend habe der Sänger noch gut ausgesehen und sich wohl gefühlt.

Dekker war einer der bekanntesten Sänger Jamaikas nach Bob Marley.
Bekannte Lieder von ihm sind "Honor your Father and your Mother" oder "You Can Get It If You Really Want".

Im Sommer wollte der Sänger eigentlich eine Tournee veranstalten, da er sich geistig und körperlich noch topfit fühlte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod
Quelle: onunterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß
Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?