26.05.06 14:19 Uhr
 148
 

"Battlefield 2": Neuer Patch macht Probleme

Der neue Patch zum Taktik-Shooter "Battlefield 2" ist gerade veröffentlicht worden, da gibt es auch schon Probleme. Spiele-Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice gaben bekannt, dass ein Browser-Update für die Probleme verantwortlich sei.

Das Browser-Update war für die bessere Kommunikation zwischen Spiel-Server und Gamespy-Server gedacht. Electronic Arts wird diese Änderungen nun wieder zurücknehmen.

Server- und Spieler-Admins seien aber von dem Fehler nicht betroffen. Nachdem EA die Update-Umkehr vollzogen hat, wird nur empfohlen, die Maschinen neu zu starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Problem, Patch, Battlefield, Battle
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump im Internet ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?