26.05.06 14:19 Uhr
 149
 

"Battlefield 2": Neuer Patch macht Probleme

Der neue Patch zum Taktik-Shooter "Battlefield 2" ist gerade veröffentlicht worden, da gibt es auch schon Probleme. Spiele-Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice gaben bekannt, dass ein Browser-Update für die Probleme verantwortlich sei.

Das Browser-Update war für die bessere Kommunikation zwischen Spiel-Server und Gamespy-Server gedacht. Electronic Arts wird diese Änderungen nun wieder zurücknehmen.

Server- und Spieler-Admins seien aber von dem Fehler nicht betroffen. Nachdem EA die Update-Umkehr vollzogen hat, wird nur empfohlen, die Maschinen neu zu starten.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Problem, Patch, Battlefield, Battle
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?