26.05.06 13:28 Uhr
 915
 

USA: Urologen stellen Schwellkörper her - Tests an Kaninchen erfolgreich

Wissenschaftlern aus dem US-Bundesstaat North Carolina ist es gelungen, aus körpereigenen Zellen neue Schwellkörper zu züchten. Dieser Schritt soll es Medizinern ermöglichen, nach Erkrankungen oder Verletzungen einen neuen Penis zu konstruieren.

Dieses Verfahren wurde bei einem Kaninchen erfolgreich angewandt - das Kaninchen ist nach einer Implantation wieder in der Lage, sich zu paaren.


WebReporter: Frasier
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Test, Kaninchen
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2006 19:57 Uhr von KlötenInNöten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ein Bild http://bugtraq.ru/...
Kommentar ansehen
26.05.2006 20:40 Uhr von Manuel13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meeeeei: wie süß Jetzt kann das kaninchen wieder Babys machen

Leider komm ich erst jetzt drauf das ich wegen nem rail Kastriert worden bin und muss mir das zeug auch einbauen :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?