26.05.06 13:26 Uhr
 73
 

Fußball: Ballacks Verletzung harmlos - Einsatz morgen gegen Luxemburg

Die Knöchelverletzung von Deutschlands Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack, die er sich bei einem Testspiel gegen die A-Jugend des schweizer Vereins Servette Genf (12:0) zugezogen hatte, hat sich als harmlos herausgestellt.

Schon morgen beim Vorbereitungsländerspiel gegen Luxemburg in Freiburg wird Ballack einsatzfähig sein und auch von Beginn an auflaufen.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Einsatz, Michael Ballack, Luxemburg
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2006 12:23 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Ausfall bei der WM von Ballack wäre für das deutsche Team auch kaum zu kompensieren, da er einer der wenigen echten Führungsspieler ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?