26.05.06 13:26 Uhr
 72
 

Fußball: Ballacks Verletzung harmlos - Einsatz morgen gegen Luxemburg

Die Knöchelverletzung von Deutschlands Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack, die er sich bei einem Testspiel gegen die A-Jugend des schweizer Vereins Servette Genf (12:0) zugezogen hatte, hat sich als harmlos herausgestellt.

Schon morgen beim Vorbereitungsländerspiel gegen Luxemburg in Freiburg wird Ballack einsatzfähig sein und auch von Beginn an auflaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Einsatz, Michael Ballack, Luxemburg
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2006 12:23 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Ausfall bei der WM von Ballack wäre für das deutsche Team auch kaum zu kompensieren, da er einer der wenigen echten Führungsspieler ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?