26.05.06 13:23 Uhr
 507
 

Fußball: Robert Huth zu Wigan Athletic?

Der deutsche Nationalspieler Robert Huth wird möglicherweise Chelsea London bald verlassen. Wigan Athletic hat jedenfalls ein für Chelsea finanziell interessantes Angebot abgegeben.

Ein Wechsel von Huth zu dem Verein aus der englischen Premier League soll diesem etwa 7,5 Millionen Euro wert sein.

Da Huth diese Saison bei Chelsea nur selten zum Einsatz kam und mit der Situation nach eigenen Angaben nicht zufrieden ist, könnte der Wechsel klappen. Huth will sich jedoch erst nach der Weltmeisterschaft entscheiden.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Positiver Dopingbefund bei Tour- und Vuelta-Sieger Christopher Froome
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2006 12:16 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich hat bisher immer gewundert, wieso Huth nicht schon längst einen Verein gefunden hat, wo er Stammspieler ist.
Kommentar ansehen
26.05.2006 13:27 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ urxl: den VErein hätte er problemlos finden können, waren ja auch einige (auch deutsche) interessiert, aber er wollte sich durchbeißen, wenn er allerdings keine Chance bekommt, wie es ja der Fall ist, wirds auch ZEit daß er geht. Dann wird er auch bald sehr gute Spiele für D machen.
Kommentar ansehen
26.05.2006 15:50 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was will der noch bei Chelsea?
Kommentar ansehen
26.05.2006 16:15 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry aber ausgerechnet wigan. die werden hier schon als absteiger gehandelt.
Kommentar ansehen
26.05.2006 16:44 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wigan? Das kann eigentlich nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Aber bis nach der WM zu warten ist sicher nicht die schlechteste Idee. Vielleicht überrascht Huth ja all seine Kritier, spielt eine überragende WM und kann dadurch seinen Marktwert steigern. Er wäre ja nicht der erste bei dem das funktioniert.
Kommentar ansehen
26.05.2006 23:11 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
7,5mio ? für mich ist huth keine 7,5mio wert ... der kann sich doch kaum bewegen ... und in der abwehr sieht er auch nicht besonders sicher aus.
aba was solls mehr spielparxis kann ihm nicht schaden

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Schwerer Unfall im Gotthard-Tunnel: Tote und Verletzte
Rad: Positiver Dopingbefund bei Tour- und Vuelta-Sieger Christopher Froome


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?