26.05.06 09:23 Uhr
 102
 

Fußball/RL: VfB Lübeck entlässt Trainer Böger

Fußball-Regionalligist VfB Lübeck hat sich von Trainer Stefan Böger getrennt. Beim letzten Saisonspiel gegen den VfL Osnabrück und im Endspiel des Schleswig-Holstein-Pokals gegen Kropp wird Co-Trainer Marco Grote Verantwortung tragen.

Bögers Vertrag sollte ursprünglich noch ein Jahr laufen, jedoch verpasste der VfB Lübeck das Saisonziel des Aufstiegs in die 2. Bundesliga.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Lübeck
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2006 23:45 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach hatte Lübeck dieses Jahr nicht unbedingt eine aufstiegsfähige Mannschaft. Essen war sowieso besser bestückt und Jena hatte halt mehr Glück.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chemnitz: Flüchtling vergewaltigte Frau und flüchtete nun vor dem Prozess
Erneuter Ausbruch aus der JVA Plötzensee
Kasachstan: 52 Tote bei Brand in einem Bus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?