25.05.06 21:15 Uhr
 662
 

Klinsmann wehrt sich: Weder stur noch link - das sei bösartig

Jürgen Klinsmann, Teamchef der deutschen Nationalmannschaft, hat sich in einem Interview gegen seine Kritiker gewehrt.

Es wurde ihm vorgeworfen, er sei stur oder link, wie Christian Wörns behauptet hatte. "Stur nennen mich die Leute, die von mir nicht die Antwort bekommen, die sie gerne hätten", so Klinsmann.

Ansonsten würde er Jogi Löw, den Fitness-Coaches und anderen Leuten nicht derart viel Verantwortung übertragen, so Klinsi weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: easyde
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jürgen Klinsmann
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2006 21:07 Uhr von easyde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum Wörns Klinsmann als "link" sieht, hat der Teamchef selbst gut erkannt. Klar, dass der sauer ist. Stur zu sein ist in diesem Business auch nicht immer verkehrt.
Kommentar ansehen
25.05.2006 22:14 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt 2 Arten von Menschen: 1. intelligente (das sind die, die meiner Meinung sind)
2. dumme (das sind die, die mich kritisieren)
Mit der ersten Gruppe brauche ich nicht zu diskutieren, denn die sind so intelligent, dass es nicht nötig ist.
Mit der zweiten Gruppe brauche ich nicht zu diskutieren,
denn die sind so dumm, dass es sinnlos ist.
Bibip
Kommentar ansehen
25.05.2006 22:26 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also fest steht, dass Klinsi in der letzten Zeit viel einstecken musste....

und da war auch sehr viel ungerechtfertigte Kritik dabei!
Kommentar ansehen
25.05.2006 23:15 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stur: und seinen eigenen weg gehen ist sicher das gleiche. klinsmann ist egoistisch und ein schlechter teamchef. siehe die nominierte mannschaft. die wm wird eine katastrophe. aus vielleicht schon in der vorrunde (ecuador nicht unterschätzen, polen sehr stark). spätestens achtelfinale ist aber ende.
Kommentar ansehen
26.05.2006 08:23 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Fachkompetenz: gibt sich wieder mal die Klinke in die Hand. lol

Es gab von klinsmann nur zwei, oder sagen wir drei Falsche entscheidungen. 1: Torwartfrage, 2. Scholl kommt nicht mit, 3. Neuville.
Weiß auch nicht, zu welchen Spielern er so schlecht umgegangen ist. ch sehe da nur einen Fall: Den schon erwähnten Fall Kahn.
Und wenn ich schon höre, er wäre ein schlechter Teamchef. Wo ist denn da die Begründung? Einfach Thesen in den Raum stellen kann jeder. Unsere jungs schaffen mindestens das Viertelfnale. Der einzige Gegner inner Vorunde ist Polen und die haben nichtmal Dudek dabei.

Ansonsten hat er das (leider) beste dabei, was D zu bieten hat.
Kommentar ansehen
26.05.2006 08:32 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Live dabei wenn uns Smolarek abschießt.Das darf nicht geschehen,gegen Polen blos nicht verlieren.Erstens würde das mein Tag im Stadion versauen,zweitens würden die Polen Horden bestimmt richtig abdrehen dann.Es wollen ja angeblich 30000Hools kommen,lol.Naja,der Stadionparkplatz wäre damit fast schon lehrgefegt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?