25.05.06 19:02 Uhr
 2.446
 

Ballack erlitt Kapselverletzung in Testspiel

Michael Ballack hat sich in einem Testspiel gegen die A-Junioren von Servette Genf eine Kapseldehnung im linken Knöchel zugezogen. Der Mittelfeldakteur der deutschen Nationalmannschaft wurde daraufhin ins DFB-Quartier La Reserve gebracht.

Der Nationalmannschaftskapitän war in der 26. Minute des Testspiels ohne Fremdeinwirkung umgeknickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Scorpio1284
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Test, Testspiel, Michael Ballack
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2006 19:31 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und genau: deshalb ist Michael Ballack keine 50 Mio € in 4 Jahren Wert.

Viel zu verletzungsanfällig, das war in der letzten Saison bei Bayern so.....
Kommentar ansehen
25.05.2006 19:47 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hilft nur eins: Die WM muß verschoben werden! Ohne Ballack wird das nix......
Kommentar ansehen
25.05.2006 19:59 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich denke das wird auch mit 5 ballacks nichts...
Kommentar ansehen
25.05.2006 20:14 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alibi: das darf nichtals alibi hinalten!
Kommentar ansehen
25.05.2006 20:16 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne: ballack wären wir besser dran. dann ist die mannschaft gefordert und muss nicht alles nach einem herrn ballack ausrichten.
Kommentar ansehen
25.05.2006 20:47 Uhr von mcgrasi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: das erinnert mich an meine jugendzeit. unser regisseur fiel verletzungsbedingt aus, im nächsten punktspiel haben wir den tabellenzweiten 5:0 besiegt, weil alle eine extraschippe draufgelegt haben und jeder für jeden gerannt ist. manchmal mag ein "genie" spielentscheidende impulse geben, aber so oder so müssen alle kämpfen und rennen, egal wie sie alle heissen, nur dann wirds was bei der wm
Kommentar ansehen
25.05.2006 22:24 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich hoffe, dass er bei der WM spielen kann!!! Ansonsten ohne Ballack fehlt halt eine zentrale Figur in der deutschen Mannschaft!
Kommentar ansehen
25.05.2006 23:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@md2003: ballack wäre gerne ein zentrale figur. der mann besitzt weder führungspersönlichkeit, noch spielwitz noch eine besondere spielintelligenz. er ist kopfballstark, ok, aber das macht ihn lange nicht so unersetzlich wie alle denken. eine mannschaft ohne ballack spielt taktisch wesentlich unberechenbarer. wenn ballack spielt, und er ausgeschaltet wird oder einen seiner vielen schwachen tage hat, dann spielt die gesamte mannschaft wie gelähmt. ohne ballack ist die bessere alternative
Kommentar ansehen
25.05.2006 23:31 Uhr von qurby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ziemlich wenig infos ...

am wichtigsten wäre doch zu wissen: ist sein einsatz gefährdet !?
Kommentar ansehen
25.05.2006 23:52 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: ich wünschte du hättest recht!
Aber ich hab mal ein paar Spiele der Nationalmannschaft ohne Ballack gesehen, und die waren leider grottenschlecht!
Kommentar ansehen
26.05.2006 00:02 Uhr von _mgt_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: Ich nehme an es gab ein großes Notarztaufgebot mit Hubschrauber usw ...

Kapselverletzung, sowas lächerliches. Echte Sportler reden über sowas gar nicht ...
Kommentar ansehen
26.05.2006 00:17 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: Eishockeyspieler spielen mit riesen schleimbeutel am knöchel, bänderdehnung, gebrochenen fingern, schultereckgelenksprengung, bänderrissen, kapselrissen, gehirnerschütterungen, gebrochenem kiefer etc.. und heulen nicht rum wie kleine mädchen...

und nen fußballer holt sich nen blauen fleck und macht 3 wochen pause?... da stimmt doch was nicht..
Kommentar ansehen
26.05.2006 02:22 Uhr von BlackShade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott also...
1. der wird max für das spiel am samstag gegen Luxemburg ausfallen
2. ich kann diese anti-ballack-scheiße nicht mehr hören... jedem mit auch nur einem bisschen hirn muss doch klar sein das selbst ein verein wie chelsea, der einen reichen russen im rücken hat, keine extremen risiken eingehen kann, die werden sich schon vorher von ballck qualitäten überzeugt haben, und eins kann ich euch sagen, jeder einzelne der bei dem club was zu sagen hat, hat 10 mal mehr ahnung als ihr alle zusammen... vielleicht denkt ihr mal darüber nach...
3. deutschland ist favorit, das müssen selbst die deutschen mit der kartoffel-matalität einsehen... bei der letzten wm war unser team noch ne stufe schlechter und wir sind trotzdem ins finale gekommen... wieso soll uns das im eigenen land nicht auch gelingen können ?
Kommentar ansehen
26.05.2006 07:00 Uhr von golf_3_gti84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer weiß: an was das liegen könnte. Vielleicht ist er einfach so umgeknickt, oder es war Absicht. Mittlerweile denk ich mir, dass manche Spieler alles tun, um nicht zur WM zu müssen. Ist ja schon ein relativer Druck, der auf denen lastet.
Kahn fährt meiner Meinung nach nur mit, wg. des Geldes und nach der WM tritt er zurück.....
Kommentar ansehen
26.05.2006 10:27 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BlackShade: rofl.. .deutschland ist favorit...

tja höchstens geheim favorit, sehr sehr geheim
Kommentar ansehen
26.05.2006 10:28 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nochmals @blackshade: chelsea hat schon einige fehleinkäufe getätigt und das ist auch bei ballack so ...
Kommentar ansehen
26.05.2006 13:25 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blackshade: Du erinnerst dich aber auch noch an die Gegner 2002: Achtelfinale: Paraguay, Viertelfinale: USA, Halbfinale: Südkorea (die noch dazu mausetot von den Spielen gg. Spanien und Italien waren...). Und das mit Abstand beste Spiel hat die Mannschaft dann im Finale gegen Brasilien geboten - OHNE Ballack!

Übrigens steht auf der DFB-Homepage inzwischen, dass Ballack am Samstag sogar schon wieder spielen kann.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?